Ist das bekannt ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 22. Mai 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In der Regel wechsel ich von einer Seite zur anderen Seite im Safari via Tasten.
    Diesmal habe ich aber das mit der Maus gemacht und blieb einen Tick lang zu lange auf dem Retourpfeil.
    Darauf klappte ein Verlaufsmenü unter der Cursorspitze auf.

    Ist dieses allen Safarinutzern ein geläufiges Merkmal, welches auch von ihnen ausgiebig gebraucht wird ?

    Für mich ist es neu und deshalb schreib ich dies auch.
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Blitzmerker :party:

    B

    Ps: Sowas kann jeder Browser
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    :party:
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    und mit dem Vorwärts-Pfeil klappt es auch.;)
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    DOPPELLOL.

    :party: :party:
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Was mich angeht schon ;)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ist mir auch neu aber gebrauchen werde ich es wohl nicht.
    ich benutze die pfeile eh sehr selten.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    der war gut :D
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe auch zwei Pfeile oben links in meinem Safari.

    Tschuldige, grateful, ich konnt’ nich anders! :D
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Verstehe ich zwar jetzt nicht.

    Aber macht nix.
     
  11. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    so ähnlich habe ich mich gefühlt, als ich die optionen des zweiten displays erforscht habe :klimper: :embar: :D :D :party:

    gute nacht ;)
     
  12. Risk

    Risk New Member

    Zum Trost,

    ich hab es auch nicht gewußt.:cool:
     
  13. neumi

    neumi New Member

    :D
    funzt auch beim "google-pfeil" (da hab ich etwas länger gebraucht).
     
  14. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    (blödes SMS, warum muss das um 2:48 als unzustellbar zurückkommen und warum kann ich danach nicht mehr einschlafen?)

    hey grateful, ist das wieder eines der Themen, wo alte Hasen dem Begründer als erstes empfehlen, einen aussagekräftigen Titel zu wählen?

    Also, ich wusste es auch nicht. Wenn ich das aber richtig sehe steht nur der Verlauf zur Verfügung, der in dem betreffenden Fenster zurückgelegt wurde, nicht der gesamte Verlauf, richtig (ist auch in anderen Browsern so)?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ gratefulmac

    Ist bestimmt nur ein Safari-Sicherheitsleck. :party: :D


    @ Delphin

    Den Verlauf der letzten besuchten Seiten kann man in den meisten Browser-Optionen voreinstellen. Wenn du hier also die Zahl 30 einstellst, kannst du dir z. B. im IE aus einer Ausklappfunktionen ("Verlauf") und/oder dem Menüpunkt "Explorer" eine beliebige Seite der letzten 30 gespeicherten öffnen lassen.

    Wenn du die selbe Browser-Seite während einer Sitzung benutzt und keine weiteren öffnest, kannst du unter dem Zurück- und Vorwärts-Pfeil jede während dieser Sitzung angesteuerte Seite finden und aufrufen.

    Jungs, das sind doch absolute Basics! :embar:

    *jetztnochkicher*
     
  16. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    das ist nicht meine Frage.
    In meinem Verlauf habe ich meist drei Tage drin, aber mit diesem Trick kriege ich nur die Seiten ins Menu, die ich auch mit dem aktuellen Fenster gelesen habe, die aus den anderen Fenstern nicht.

    Delphin
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In der Regel wechsel ich von einer Seite zur anderen Seite im Safari via Tasten.
    Diesmal habe ich aber das mit der Maus gemacht und blieb einen Tick lang zu lange auf dem Retourpfeil.
    Darauf klappte ein Verlaufsmenü unter der Cursorspitze auf.

    Ist dieses allen Safarinutzern ein geläufiges Merkmal, welches auch von ihnen ausgiebig gebraucht wird ?

    Für mich ist es neu und deshalb schreib ich dies auch.
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Blitzmerker :party:

    B

    Ps: Sowas kann jeder Browser
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    :party:
     
  20. WoSoft

    WoSoft Debugger

    und mit dem Vorwärts-Pfeil klappt es auch.;)
     

Diese Seite empfehlen