Ist das Betrug?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hampes, 10. März 2002.

  1. Hampes

    Hampes New Member

    Hi zusammen,
    habe mal überlegt, ob ich das macos 9.0 von meiner offiziell gekauften NortonUtilitiesCd als System benutzen darf. Könnte mir dann die entsprechenden Updates runterladen und schon hätte ich OS 9.xx anstatt 8.6. Nur: Darf ich das? Oder begehe ich damit Lizenzbruch o.ä.?
    Danke für die Antworten...
    Hampes
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nö.Mach mal.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich glaube nicht das da ein komplettes 9er drauf ist
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist nur ein "Notsystem" mit den wichtigsten Erweiterungen. Das wirst Du nicht auf ein "volles" updaten können.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Sagt mal, Jungs, was macht Ihr denn alle hier bei dem schönen Wetter? Oder liegt Ihr mit dem iBook auf dem Schoß im Garten?

    Singer
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    mein rad hat nen platten, da bin ich wieder heim ;-) und verfolge die 2. liga online bei bundesliga.de
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Radtour abgebrochen. Zu viel Gegenwind und Eiszapfen im Bart (Chill-Effekt bei 60 km/h). Dann der Impetus, am Tag des Herrn den Gebeutelten in ihrer Pein helfen zu müssen. ;-)

    Und jetzt zu Dir: was treibt Dich um?
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Was??? Du bist bei diesem immer noch kalten Wetter baden gegangen???

    Respekt *daumenhoch*

    *g*
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nix Respekt. Die beiden baden immer gleich unterhalb des KKW. Wassertemperatur 32°C...und Badesalz ist auch schon drin, harhar.

    *Daumenwiederrunter*
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Beim KKW?

    Da bleibt Akiem bestimmt Kerngesund.

    Schwimmen ist gesund!
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Hach ja, ich war bißchen mirt den Wahlverwandtschaften in Sonne und Park - weißt eh: Vom Eise befreit und so weiter - ne, halt, das war die andere Geschichte - naja, und dann hat mich die Notdurft nach Hause getrieben. Da haben die alten Gewohnheiten meiner gelauert, und ich mußte einzwei Blicke ins Forum werfen. Jetzt ist draußen schon wieder Nacht, und da höre ich schon eine Pizza nach mir rufen.

    Wann wird eigentlich wieder an der Uhr gedreht?

    Singer
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Notdurft - mach's wie einige bei ebay, als Kunstobjekt versteigern und nicht wegspülen ;-)

    Uhr drehen überübernächstes Wochenende (Sa auf Sonntag).
     
  13. Hampes

    Hampes New Member

    Aha, so isch des also&
    Trotzdem vielen Dank.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, wenn Du das Not-Neuner mit dem 8.6er kombinierst und dann updatest?! Geht das?
     
  15. Hampes

    Hampes New Member

    Hi zusammen,
    habe mal überlegt, ob ich das macos 9.0 von meiner offiziell gekauften NortonUtilitiesCd als System benutzen darf. Könnte mir dann die entsprechenden Updates runterladen und schon hätte ich OS 9.xx anstatt 8.6. Nur: Darf ich das? Oder begehe ich damit Lizenzbruch o.ä.?
    Danke für die Antworten...
    Hampes
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nö.Mach mal.
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    ich glaube nicht das da ein komplettes 9er drauf ist
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist nur ein "Notsystem" mit den wichtigsten Erweiterungen. Das wirst Du nicht auf ein "volles" updaten können.
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Sagt mal, Jungs, was macht Ihr denn alle hier bei dem schönen Wetter? Oder liegt Ihr mit dem iBook auf dem Schoß im Garten?

    Singer
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

    mein rad hat nen platten, da bin ich wieder heim ;-) und verfolge die 2. liga online bei bundesliga.de
     

Diese Seite empfehlen