Ist das Laufwerk von MBP müll?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maczucker, 5. Mai 2007.

  1. maczucker

    maczucker New Member

    Hallo,

    verfüge über ein MBP C2D 17". Mein DVD Laufwerk spinnt manchmal. Manchmal kann ich keine DVDs abspielen. Sogar Originale CDs nicht. Manchmal fängt mein DVD laufwerk an zu surren und nichts passiert. Und wenn ich die CD auswerfen lassen möchte muss ich wenn nötig das MBP aus machen damit ich die CD endlich auswerfen lassen kann.

    Ist das Laufwerk schrott?
     
  2. morty

    morty New Member

    das dürfte eher der tolle kopier --- sorry --- abspielschutz sein, den die music und filmindustrie uns aufbürdet

    bedanke dich mal bei denen


     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Kann aber auch ein Geräte-Defekt sein. Ist das schon immer so?
     

Diese Seite empfehlen