Ist das Leben nicht wunderbar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 28. April 2003.

  1. n cooles iTunes 4, unter mir am Boden eine Bierdose mit kaltem Kaiserbier...
    und in zwei Wochen hab' ich Abitur und noch NICHTS getan... (fast nichts)
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ... und in 3 wochen erfährst du das du noch mal zur prüfung ran musst. IST DAS DEN NICHTS ?? *g*
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Hey, dann bist du ja gut im Zeitplan. Ich hab etwa 10 Tage vor meinem Abi wirklich mit dem Lernen angefangen, aber das hängt natürlich auch immer mit den LKs zusammen.

    Und iTunes 4 ist wirklich genial. Schade nur, dass der Music Store in Deutschland nicht verfügbar ist.

    mfg Noah
     
  4. In Deutschland geht er nicht?
    Also hier bei den Ösis hab' ich schon den ersten Song gerippt, äh, käuflich erworben, muss man nun ja sagen
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Leistungskurs. In Deutschland muss man sich auf spezielle Prüfungsfächer festlegen. Diese Fächer sind dann die Leistungskurs.

    Und was den Store angeht... vielleicht stell ich mich auch einfach nur blöd an.

    mfg Noah
     
  6. ich hier auf der 9er Schüssel nich'...
    *ärger schon wieder*
     
  7. Hey, das mit dem Store war ein Scherz, du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Ösis, schneller... aber lassen wir das...
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Einfach die Datei Manuell mit Stuffit entpacken, dann klappts auch mit dem iTunes...
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Euch Ösis ist doch alles zuzutrauen ;-)
     
  10. schon gelesen, will er nich'...
     
  11. maniac

    maniac New Member

    In zwei Wochen Abitur?

    Habe heute meine erste Prüfung gehabt! Ph-LK!! Ich bin echt bescheuert sowas gewählt zu haben.

    Egal. Das Problem ergibt sich jetzt daraus, dass ich für Erdkunde (Jetzt Mittwoch) und Mathe-LK (Nächsten Montag) noch nicht so viel tun konnte wegen Physik!

    Naja, scheißegal! Hauptsache Abi und wenn's mit nem Schnitt von 4,0 ist!
     
  12. maniac

    maniac New Member

    gleiches Problem bei mir!

    Habe Safari gezogen und dann damit iTunes.

    Ist das Itunes 4 nicht nur für OS X?
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Genau meine Meinung.
    Ich hab nichtmal 2 wochen für mein Abi gelernt und nen Schnitt von 3.0 bekommen. Und jetzt studiere ich das, was ich sowieso studieren wollte.

    Einer aus meinem Kurs hat sich seit Weihnachten auf sein Abi vorbereitet und einen 1.0 Schnitt bekommen... trotzem ist er dennoch "nur" Student. Was bringt also ein so guter Schnitt letztendlich?
     
  14. Bin ich wenigstens nich allein...
     
  15. Was studierste denn?
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    Architektur
     
  17. maniac

    maniac New Member

    sieht echt geil aus das itunes 4!

    bin begeistert!!!

    muss ich wohl doch endgültig auf mac os x umsteigen oder wie ist das?
     
  18. Aber nun was anderes, wieso kann ich iTunes 4 nich öffnen, das is echt blöd...
     
  19. Menno, will auch...
     

Diese Seite empfehlen