Ist das nicht das dorf, wo macixus wohnt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 2. Juni 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

  2. RaMa

    RaMa New Member

    da wird man ja gleich neidisch, bei uns gings gesittet zu :-(
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    mach dir nix drauss; ausser den gangbang feten am 1. jeden monats, ging es bei uns im zivildienst auch sittlich zu.
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Na endlich. Immer nur von schwulem Sex in der Army zu hören is ja langweilich. Es stand da nix davon, dass da jemand zum Mitmachen gezwungen wurde? Na also. Innere Führung. Jetzt wüsst man doch gerne was da in Bückeburg "nachgestellt" oder "nachempfunden" wurde.

    Ich tippe mal auf "Kabale und Hiebe", das würde mich überzeugen nach dem Terz hier. :biggrin:
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    tja, ist nur schade, dass macixus seine ixus da wohl nicht griffbereit hatte; sonst wäre auf seiner webseite sicherlich eine bilderschau davon zu finden;-)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie ist eigentlich in diesem Zusammenhang „Innere Führung“ zu verstehen?

    Schweinisch

    pewe

    :embar:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    >Unter Soldaten der Heeresfliegerwaffenschule im niedersächsischen Bückeburg ist es zu Alkohol- und Sexexzessen gekommen. Der Wehrbeauftragte Reinhold Robbe hat die Ermittlungen aufgenommen.<

    >Sexexzess<
    Wunderbar. Und reini robbe sucht. :eek:) :biggrin:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bilder - wer will schon Bilder... kannst du in jeder BRAVO und Super-Illu haben und bald auch hier... :boese:

    Ich warte jetzt noch ein bisschen, bis sich das Ganze noch ein wenig hochschaukelt und dann kommt die Dusche zu iiiBäh. Ich schätze mal, für die Hälfte des Ratzigolfs geht sie weg.

    Interesse am Sofortkauf? :cool:
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Sex ist im Zusammenhag mit Innerer Führung schweinisch? Das glaube ich nicht!
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wenn es beim Wehrdienst schon so zugeht wie ist das erst beim Zivildienst?
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Meldung auf die sich der Speigel dort bezieht stammt aus der Welt.
    Solange ich keine glaubwürdigere Informationsquelle habe die mir den sog. Exzess bestätigt - halte ich das für ein typisches Märchen der WELT.
     
  12. Das macht Hoffnung im Zuge der Aktion: "Unsere Bundeswehr soll erotischer werden".
     
  13. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    stelle mir gerade vor, wie die Soldaten unter der Dusche eine Polonese machen
    und der Letzte immer laut schreit:

























































    K R E I S schließen ! K R E I S schließen !
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Toll. Die Macht des Eros. So ein kleiner Gott und ein ganzes Korps kapituliert.
    Nur in der Stadt London weiss man um die wahre Bedeutung des Kerlchens, das steht auf dem Picadilly Circus oben auf einem Brunnen und posiert wie Valentino. Und der Verkehr der Stadt kreist drum rum.

    Andere Städt stellen kalte Krieger oder doofe Kaiser aus, Säbelschwinger oder Reiterstandbilder von ebenso grosser Geschmacklosigkeit wie geringer Eleganz. Nur in London steht da statt Nelson oder Queen Gott Eros.

    Da muss Bückeburg nicht den Schwanz einziehen wenn es mal von Eros besiegt wurde. Immerhin besser als wenn Gott Pan mit rasenden Mänaden aufgetaucht wäre. Suff und Orgien und dann machen die Mädels alles kaputt.

    Da wäre es ja womöglich zu Sachschäden gekommen! :O
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meinst du jetzt den Erfinder des Teflons oder den Entdecker der Flöte oder Edward Panhandle, den Tiefseeforscher :confused:
     
  16. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oh, Danton, du hast dich sehr geirrt
    Und mußtest den Irrtum büßen!
    Mitnehmen kann man das Vaterland
    An den Sohlen, an den Füßen.

    Das halbe Fürstentum Bückeburg
    Blieb mir an den Stiefeln kleben;
    So lehmichte Wege habe ich wohl
    Noch nie gesehen im Leben.
     
  17. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member


    wenn in diesem Zusammenhang von "der" also maskulin sprichst, wäre es wohl eher der erste
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Gott Pan, ich kann Ovid nicht flüssig übersetzen, ausserdem ist das so schlüpfrig, dass man dann hier rausfliegt. Aber es ist der Typ, der, ahem, ein drittes "Bein" haben soll, womit nicht seine, nach ihm benannte, Flöte gemeint sein kann. :embar:

    Also eigentlich ein Typ, bei dessen Erscheinen ganz Bückeburg in Entzücken verfallen würde, gäbs da nicht auch paar Jungs. :biggrin:
     
  19. Kate

    Kate New Member

    ..weisst du eigentlich, dass du deinen Helm verkehrt herum auf hast? :redface:
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach, jetzt weiß ich, wen du meinst. "Schniedel-Pan" heißt unser Aale- und Fischverkäufer. Warum der so heißt, weiß ich auch nicht, aber die Mädels beugen sich immer weit über die Lieferwagentheke, wenn er die Fischschuppen abklopft.
     

Diese Seite empfehlen