Ist das noch normal????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 3. Dezember 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Nach den merkwürdigen Postings hier habe ich mir mal diesen Bereich etwas genauer angesehen. Für die Inhousebewohner sieht das vielleicht anders aus, aber ich beschreibe das Gesehene einmal so:

    Es scheint hier normal zu sein,
    daß grundsätzlich nach 4 oder 5 Postings das Ursprungsthema überhaupt keine Rolle mehr spielt.
    daß sich binnen dieser Anzahl bereits gegenseitig rätselhafterweise aggressiv angegangen wird.
    daß offenbar einige Leute hier 24h online sind und nichts anderes tun als hier zu posten.
    daß es vielen hier offensichtlich sehr vielen nur darauf ankommt, 20.000 nutzlose Postings gesetzt zu haben.

    Ist das wirklich noch normal?????
    Hat man als Forumsmitglied kein real life????
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Oh, jetzt laufen grade die simpsons...



    ;)
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Scheint normal hier zu sein. Lass ihnen doch den Spass, wenn sie nichts anderes im Leben haben als ihren tollen Postingzaehler so hoch wie moeglich zu schrauben. :D
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member


    wie? gibt es denn noch etwas anderes im leben? :cool:
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    gut, dass du das erwähnst, sonst hätte ich wieder die simpsons verpasst :)
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Deswegen nennt man das hier auch Smalltalk brett
    sitzt du hier etwa 24h davor um genau das zu beobachten ?
    Es gibt hier exakt *zwei* Forumsuser die 20000 und mehr Einträge hat. darf ich raten welcher von beiden sich angesprochen fühlen soll, oder wartest du bis sich beide beleidigt hier zu Wort melden? (btw: Und selbst wenn, was kümmerts dich?)
    Sorry aber wie wenig "real Life" muss man haben um sich über derartige belanglosigkeiten ernsthaft gedanken zu machen und ihnen einen extra Thread zu widmen.

    :cool:
    bewegt dich in deinem "real Life" etwa nichts anderes als der Inhalt diverser Smalltalk Themen im MWF ?
    Also egal wie oft und wie lange und wieviel ich z.B. hier schreibe und poste. Ich habe mir nie sonderlich viel Gedanken darüber gemacht was aus welchem Grund im Smalltalk Brett so abgeht, geschweige denn mich mit beweggründen auseinandergesetzt wieso welcher user was wie oft und wann schreibt.
    Musst du ein langweiliges Privatleben haben ;-)
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    warum kommst du eigentlich nicht an den chlaushöck, du blöde sau?


















    *duckundweg*
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    einfach klasse heute...

    :D :D :D
     
  9. akiem

    akiem New Member

    sie (es geht auch er) am ende des jahres zu ihrem mann: "wenn wir 365 gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben darauf

    "Good year"!
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *brüll*
     
  11. calvano

    calvano Mit alles

    * Gacker *
    * Burp * jetzt hab ich doch aus Versehen meine Postingzähler auf schwindelerregende Höhen getrieben, ich nutzloses Schwein :sabber:
     

Diese Seite empfehlen