Ist das seriös?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 4. April 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hab ich gerade in meinem Postfach gehabt:

"Hi!

Du wurdest eingeladen beim Secret-Message-Game TM mitzumachen!
    Bei unserem Game geht es darum, Messages an Bekannte zu schreiben, die dann raten müssen, von wem sie kam.

Du hast soeben eine solche Message erhalten. Wenn du richtig errätst, wer dir schreibt, kannst du Sie lesen und dann auch selber an Bekannte schreiben.

Klick hier, dann wirst du zum Secret-Message Portal weitergeleitet, wo du dann raten kannst, von wem die Message kommt.
    Wenn du Glück hast, ist der Autor der Message sogar gerade im Chat und du kannst gleich mit ihm/ihr reden.

Viel Glück! "

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ja klar, ungefähr so seriös wie Beischlafdiebstahl!

3. Blackness

Blackness Gast

Sowas bekam ich auch schon mal. Someone likes you! Alle Mail-Adressen eingeben von den Leuten wo man meint : Von denen könnte das sein. Immer 5er-Pack-Weise. Nach immer 5 E-Mail-Adressen bekommt man einen Tipp. Z.B. Schwarze Haare! Ah ja, genau, jetzt weiß ich schon mehr. Dummerweise muß man Adressen angeben die funktionieren weil da wird dann auch gleich ne Mail hingeschickt. Anonymerweise versteht sich.

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

O toll! - Da muss ich gleich mitmachen.

Was die sich alles ausdenken, um Mail-Adressen zu bekommen.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Beischlafdiebstahl *g*

6. turi

turi New Member

Ja, das sind sogenannte Sekret-Messages.

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Vom Staats-Sekret-är & hi Turi, gut geschlafen, nach diesem sch& Thread von gestern?

Diese Seite empfehlen