Ist das süß!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 8. Dezember 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    hi. jerry pappert.
    mein kandidat wäre donald plappert.
    mein geier mit mba.
    hihi.
    :D
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    katzenthreadkatzenthreadkatzenthreadkatzenthread

    :D
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Natürlich. Es ist das Wort "süß" im Titel.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah, jetzt weiß ich der Unterschied ist: Die Katze hat keine rotweiße Zipfelmütze auf.
    :crazy:
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Du auch nicht! :eek:

    PS: Hallo Olli! :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hey Jana!

    Ja. Weihnachten und ich haben eine ambivalente Beziehung, nenn es Hassliebe.
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich bin voll auf Weihnachten programmiert dieses Jahr. Ich sage ja zu Weihnachten. :xmas:
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn du Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid. Eindeutige Alarmzeichen sind zum Beispiel das Herunterladen UND Hören von „Do they know it’s Christmas time“ aus dem iTunes Music Store.
     
  10. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Das heb ich mir bis ganz zum Schluss auf.
    Ich brauch auch noch Schnee, bitte!
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Aber Schnee wäre wirklich prima. Man wacht auf und sieht aus dem Bett erstmal nur die weißen Dächer. Und auf der Straße ist alles ganz ruhig, weil dieser Wunderschnee jeden Schall schluckt.
    :)
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    das sollte doch in berlin gar kein problem sein.
    :rolleyes:
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Man kann sogar Koks tonnenweise einkaufen, wenn der Keller groß genug ist.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    eine frage der qualität halt. wie meistens ins leben.
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    "Und Scrooge hatte keine weiteren Begegnungen mit Geistern. Ihm wurde nachgesagt, dass er besser als irgendein Mensch sonst Weihnachten zu feiern wusste." :)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Besser als irgendein Mensch sonst Weihnachten feiern zu können ist für mich keine Eigenschaft, für die ich jemanden bewundern würde. Aber ich gönne es dir natürlich!

    Sogar den Geistern wurde es zuviel Weihnachten.
    :klimper:
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich gehe ins Bett und hoffe auf morgendlichen, weißen, flauschigen Schnee.

    Nacht, Macwelt-Gang.
    :zzz:
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich dachte bei dem Zitat eher an Dich. Deute Deine "Hoffnung auf morgendlichen, weißen, flauschigen Schnee" mal frech als unterschwellige Hoffnung auf weiße Weihnacht :klimper:
     

Diese Seite empfehlen