Ist das wahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 1. Februar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was ich da gestern beim Zappen auf diesem PrivatBlödsender in einer gewissen Burg gesehen habe?
    Ist das wirklich wahr? Keine Satire?

    Ich glaubs echt nicht.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die haben der Tusse ins Badewasser gepisst weil sie sie nicht leiden können!

    ja, geht´s noch!!!!!
     
  3. akiem

    akiem New Member

    hingezappt?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich sag da immer „zufällig“ gesehen ... quasi zwischen dem Umblättern vom FAZ-Feuilleton zum Börsenteil mal eben kurz zum zufällig laufenden Bildschirm aufgeschaut.

    :bigbrotherurwaldburggeiferfresse:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich warte erst mal ab, ob pewe2000 maidens Beobachtung bestätigt.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab nur so viel mitbekommen, daß da eine der Kandidatinnen bei den anderen unbeliebt ist und zwei der Herren aus Rache in einen Badezuber gepinkelt haben, in den die Frau dann steigen sollte.

    Und natürlich zufällig vorbeigezappt. Ich benutze nur die beiden Knöppe < > zum Programmwechsel und wähle selten direkt an.

    Ich kann´s echt nicht fassen, was das für ein Gesockse ist, was dieser Sender da vor die Kamera läßt.
     
  7. turik

    turik New Member

    So'n bisschen verschütteter Harnstoff, das ist doch kein Problem.
    Im reiferen Männeralter erledigt das die schwellende Vorsteherdrüse automatisch, und direkt in die eigene Hose.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Denn Satz könnte man noch etwas treffender formulieren.

    Vorschlag: Ich kanns echt nicht fassen, was das für ein Sender ist, der dieses Gesockse vor die Kamera lässt.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder so.
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    also ich glaubs ja echt nicht...
    ins badewasser pinkeln, ins essen spucken! na prost mahlzeit!

    meinte neulich doch jemand bei "blond am freitag": "was kommt als nächstes: die tiefgarage?"

    na - vom niveau her wärs ja dann wenigstens gleich noch tiefer angelegt.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht ganz. Es wird ein Telefonquiz aus dem Hobbykeller mit Nummerngirls wie in den früheren Varieté-Shows.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wann startet eigentlich die nächste Pfahlsitzweltmeisterschaft?
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Unverschämtheit – ich guck’ so’n Dreck nicht!

    Aber lachen mußte ich doch, als der „Prinz“ austickte.

    :party:
     
  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    Fernsehen macht den Klugen klüger
    und den Dummen Dümmer!

    Ich schaue erstmal überall rein. Und wenn es manchmal nur Minuten sind.

    Mike
     
  15. Ja, dieses Konzept habe ich auch, aber Moderatorenduos in seltsamer Kleidung nötigen mich in der Zwischenzeit dann doch, möglichst schnell nach der Fernbedienung zu greifen - denn meist steckt dahinter nur absoluter Schwachsinn, der auch noch sterbendslangweilig ist.
     

Diese Seite empfehlen