ist das was seriöses? Photoshop CS bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starwatcher, 6. März 2005.

1. starwatcher

starwatcher New Member

2. ihans

ihans New Member

Sieht irgendwie komisch aus: das ist auch die update Version, weiß nicht wie teuer die sonst ist
    "...sie erhalten ein neues, original verschweisstes CS Update plus einer unregistrierten und updatefähigen älteren Vollversion..."

3. starwatcher

starwatcher New Member

ja, du teilst mein ungutes gefühl. Ich glaub', ich lass die finger davon.

danke!

4. ab

ab New Member

Er sagt ja wie es funktioniert:

"Sie erhalten ein neues, original verschweisstes CS Update plus einer unregistrierten und updatefähigen älteren Vollversion."

So was Ähmliches hab' vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Uralt Version von jemandem via Internet gekauft, registriert, dann update. No Probs gehabt.

ab

5. Macmix

Macmix New Member

Hallo

Ich würde es kaufen. Billiger kommt man ja nicht an das aktuelle Photoshop.
    Ist doch alles ok. Du bekommst eine ältere Version und das Upgrade. Ist unregistriert und updatefähig. Viele Bewertungen hat er auch. Das wird schon so stimmen.

Gruss

6. Don Quietsch

Don Quietsch New Member

Mir hat mal so ein Händler (Mac-Recycle oder so) ein gebrauchtes GoLive-Upgrade mit einer Uralt Version von PageMill abgekauft und sich hinterher beschwert, dass ich die Registriernummer mit Filzstift auf das Handbuch notiert hatte und dass es nicht verschweißt war (er wollte es weiterverkaufen). Andersrum bin ich auf diese Weise allerdings mal supergünstig an ein Office gekommen. Mein Tipp: ruhig kaufen, nur gegebenenfalls vorher nachfragen, ob es eine Quittung gibt und eventuell mit der MWST. aufpassen.

7. starwatcher

starwatcher New Member

welche vollversion braucht man denn mindestens? Die Updates gibts für etwa 250 euro solo...

8. Tambo

Tambo New Member

Müsste normalerweise ab PS 3 gehen.

Aobe ist da kulant.

Diese Seite empfehlen