Ist das zu fassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 1. April 2007.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Henry Maske hat alles gewagt und nach zehn Jahren Pause im Ring den fünfachen Boxweltmeister Virgil Hill herausgefordert und besiegt. Weil da noch etwas in ihm rumorte, wie er sagte. Henry Maske war großartig, Sein Sieg für viele eine Überraschung, er hat geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hätte und verkündete überglücklich, so hatte er sich seinen Abgang immer gewünscht. So weit, so gut.

    Heute morgen höre ich in den Nachrichten, dass er sich von Vladimir Klitschko hat herausfordern lassen und dass der Termin für den Kampf schon festgelegt wurde - hat er nun nach dem großartigen Comeback doch noch die Nerven verloren? War das Siegestaumel oder was?
     
  2. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Ich schau es gerne.
    Leider hat mein EyeTV die letzten 2 Runden nicht aufgenommen. :meckert:
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

  4. batrat

    batrat Wolpertinger


    Letzte Meldung:

    Dieter Bohlen hat Henry Maske herausgefordert ! :D
    Dieter wird zu den Klängen von Modern Talking (" You can win if you want" ) in den Ring einlaufen. :nicken:
    Ringrichter wird Oliver Kalkofe. Kampfrichter sind Oliver Kahn, Prinz Ernst August von Hannover und Captain Iglu.
    Karten gibt es bei jeder Vorverkaufsstelle. :nicken:
    Nix wie hin ! :geifer:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich würde sagen: Ist doof und macht doof :p

    Ciao, Maximilian

    PS: Wenn es mal irgendwann wieder richtige Gladiatorenkämpfe bis zum Tod gibt, werde ich natürlich auch den Fernseher wieder einschalten :teufel:
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    sich gegenseitig die birne weichklopfen, ganz klasse :confused:
     
  7. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich fand den Kampf nicht so toll. Zuerst abwarten :sleep: und dann ist das Blut gespritzt. :crazy: War nicht so toll. Das hätte ich lieber beim Raab so gesehen. :teufel:
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    :)
     
  9. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Wen ich höre "erfolgreiches ComeBack" muss ich schon ein wenig grinsen.

    Wenn Muhammed Ali heute gegen einen anderen 65jährigen Parkinson Patienten kämpft und gewinnt, ist das dann auch ein "großartiges Comeback"?

    Was für eine Farce...
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Virgil Hill ist immerhin ein amtierender Weltmeister im Halbschwergewicht. Das ist schon ein Unterschied. Parkinson-Patienten kriegen sowas nicht mehr hin, auch wenn sie Muhammed Ali heißen. :)
     
  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich wünschte, das könnte wahr werden. Dieter Bohlen sollte mal fachmännisch sein Schandmaul poliert bekommen, ihm würde ich es gönnen. :teufel:
     
  12. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    was ich mir sogar ansehn würde, dieser unsympat
     

Diese Seite empfehlen