Ist der iPod sitzfest?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac-Fan, 13. Juli 2004.

  1. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Eigentlich eine ganz einfache Frage die für mich lebensentscheident ist:

    Stellt euch vor, ihr steht am Bahnhof, den iPod in der linken Gesäßtasche; Das Portomonaie in der rechten Gesäßtasche; Den Schlüssel in der rechten vorderen Tasche der Hose; Das Handy in der linken vorderen Tasche der Hose. Die S-Bahn fährt ein. Ihr steigt ein und seht einen Sitzplatz. Der letzte im Wagen. Was mach ihr? Auf den iPod setzen ond hoffen, dass er es aushält? Oder anfangen, das Handy in den Rucksack und den iPod in die fordere linke Tasche zu packen, und damit möglicherweise, den Sitzplatz riskieren und eine halbe Stunde in der S-Bahn stehen? Ich muss dazu sagen: Ich fahre RMV und die S-Bahn-Sitze, die alten wie die neuen, sind so steinhart!!

    Zerstört man den iPod durch draufsetzen?

    iMac-Fan
     
  2. iTom

    iTom New Member

    ich würds nicht machen, meiner ist mir mal nach knapp 3h im schneidersitz (in einer der vorderen hosentaschen) an einer Seite aufgesprungen, wenn ich mal die Batterie wechesln muss weiß ich jetzt aber wie ich ohne Werkzeug drankomm ;)
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    nein... hab mal n photo gesehn, wo das display gebrochen war, weil sich derjenige draufgesetzt hat…

    ich hab meinen iPod in dieser harten gürtelclip-tasche in oder an der vorderen hosentasche befestigt… oder in der jackentasche… um eben ein kaputtes display zu vermeiden.
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Also ich würde empfehlen:

    iPod in die VORDERE Hosentasche und Schneidersitz vermeiden.... :D
     
  5. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Mal sehen vielleicht bekomm ich ihn auch ins Portomonaie.
    Dann kommt das Handy zum Schlüssel und das Portomonaie in die iPod-Tasche.

    :confused: :confused: :confused:

    Ich blick jetzt selber nicht mehr durch.

    Aber bald sind ja Ferien! immerhin unsere letzte Woche Schule:party:
     
  6. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ist beim iPod 15GB die Tasche dabei?
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

  8. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Was für eine .............. !!!!!!!!!!!
    :ei:
     
  9. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Kauf halt den größeren - da isse dann dabei.... :D
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Das Handy in der linken vorderen Tasche der Hose

    iMac-Fan, willste noch Kinder machen? Dann mach' DAS lieber nicht.

    :crazy:
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    is die rechte besser? :D

    :ring:
     
  12. Florian

    Florian New Member

    Der iPod mini hält das von Dir beschriebene Procedere problemlos aus - beliebig oft!

    Gruß,
    Florian
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmm...


    http://www.ipodhead.com/archive/000074.php

    :eek: der arme ;(
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Hmmmm, da bin ich überfragt. Linksträger oder Rechtsträger, das ist hier die Frage *g*
     
  15. maccie

    maccie New Member

    He) had it in his pocket, sat down and cracked the display

    Durchschnittsgewicht eines US-amerikanischen Sohnes? :rolleyes:
     
  16. Florian

    Florian New Member

    Also bei meinen Hosen (Levis 615 und vergleichbare - hab' jetzt extra nachgeschaut!) gibt's da keine Probleme!

    PS: 72 kg.
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    tja... kommt drauf an wie alt...

    60kg (mit äh... 10?) :party:
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, ist sie leider nicht, aber sie ist wirklich gut! Benutze sie am 40er iPod ständig, hält das Gerät gut in Position und der iPod ist bei Bedarf schnell in der Hand, um mal eben was dran zu spielen :)

    Im Zweifelsfall das größere Modell nehmen und bei Nichtgefallen das Dock und die Kabelfernbedienung bei ebay verkaufen...
     
  19. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Und wenn man kein Geld hat für einen Größeren?
    ;( ;( ;( ;( ;(
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Dann entweder eine gute Finanzierung wie die 0% neulich bei Gravis oder sparen oder eben das kleinere Modell kaufen.

    Oder heulen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen