Ist die iMac Graphik so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mathias, 11. Mai 2003.

1. Mathias

Mathias New Member

Hi,

Ich habe versucht das Harry Potter Demo auf einem TFT-iMac mit Combo in der höchsten Auflösung zu spielen. Ergebnis: Das Demo war unspielbar. Mehr als 1 Frame pro Sekunde konnte der iMac nicht zeigen. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist die iMac Graphik wirklich so schlecht, dass man nur in niedrigen Auflösungen daddeln kann?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein die TFT iMacs sollten das ohne Murren bringen, frag mal lieber wann die Programmierer endlich lernen sauberen Code auszugeben.
    Denn was z.Z. auf den markt kommt ist zum größten Teil nur Kot.
    "Software reift beim Kunden"

3. tc-one

tc-one New Member

Von ner GeForce 2MX sollte man keine Wunder erwarten.

4. weltengaenger

weltengaenger New Member

hi habe das Spiel aber den 1.Teil, unter os9 (1024+748)ruckelfrei unter osx nur bei 680*400 ruckelfrei.

gruss
    weltengaenger

5. tc-one

tc-one New Member

Aber nicht nativ oder?

6. Mathias

Mathias New Member

Hi,

Ich habe versucht das Harry Potter Demo auf einem TFT-iMac mit Combo in der höchsten Auflösung zu spielen. Ergebnis: Das Demo war unspielbar. Mehr als 1 Frame pro Sekunde konnte der iMac nicht zeigen. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist die iMac Graphik wirklich so schlecht, dass man nur in niedrigen Auflösungen daddeln kann?

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein die TFT iMacs sollten das ohne Murren bringen, frag mal lieber wann die Programmierer endlich lernen sauberen Code auszugeben.
    Denn was z.Z. auf den markt kommt ist zum größten Teil nur Kot.
    "Software reift beim Kunden"

8. tc-one

tc-one New Member

Von ner GeForce 2MX sollte man keine Wunder erwarten.

9. weltengaenger

weltengaenger New Member

hi habe das Spiel aber den 1.Teil, unter os9 (1024+748)ruckelfrei unter osx nur bei 680*400 ruckelfrei.

gruss
    weltengaenger

10. tc-one

tc-one New Member

Aber nicht nativ oder?

Diese Seite empfehlen