ist DIESER preis okay?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 29. September 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hab meinen rechner in ebay, einer willa ber für 1050 euro sofortkauf amchen, istr das zuviel - zu wenig für einen:

powermac 1 ghz Single
    768 Mb Ram
    60 Gb HD
    GeForce 4 MX 64 Mb
    Combo

geht okay der preis oder, neu 1199 + 129 euro für Ram

2 Monate alt von cyberport...

Soll ich ihn verkaufen oder bekomm ich wenn ichd ie Auktion abwarte mehr dafür? *kopfkratzundhilfeabwart*

2. morty

morty New Member

schnell weg damit
    waste hast, das haste

du machst ja keinen all zu großen Verlust ...

gruß, morty

wenn sich noch welche melen sollten, ich hab noch nen Dual 867 hier stehen, der evtl auch weg könnte

3. curious

curious New Member

wie lange steht dein Mac denn schon in der Auktion..und haben schon andere geboten...?

wenn schon ein paar Tage drin, und keiner geboten hat, schließe ich mich morty an:
    klar , verkaufen

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...hmm, wenn ich auf eine Auktion scharf bin, biete ich immer in den letzten 20 sec auf mein Limit.

5. neuer-imac-fan

steht derzeit bei 400 euro - sagt aber nix - geht noch 5 tage lang :)

Also ich verkauf ihn, vielelicht ist es sonst 50 euro hin oder her - dafür wird der mac abgeholt und ich erspar mir das post risiko....:)

6. curious

curious New Member

...und wo läge in diesem speziellen Fall dein Limit?

7. much75

much75 New Member

dumme frage, kannst du eigentlich, wenn vorher keinen sofortkauf angeboten hast, den rechner so verkaufen? oder gibts da probleme mit ebay (oder du gibst mir dem 50 euronen und ich sag nichts) ;)
    a

8. neuer-imac-fan

ne des gibt kein problem, nur eigentlich darfst du als käufer nicht den verkäufer solch ein angebot machen da ebay den verkauf außerhalb ebays verbietet. Nur ich beende die auktion dann und verkaufe es eben nicht mehr über ebay sondern privat. Da hat ebay nichts dagegen, denk ich mal....:D

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mein Rat: Verkaufen! Sofort!

10. neuer-imac-fan

issss jaaa gut, wenn das mein zerwi sagt mach i des au! :D
    ne, ernsthaft, gerade zugesgat, 1050 Euro.

Gut, jetzt muss ich nur noch hoffen das der GRAVIS Shop Stuttgart sagt ich soll mein PowerBook holen......ich hoff ja des isch heute....

Diese Seite empfehlen