Ist dieser Test schon ein alter Hut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mymy 13, 2. Februar 2005.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    Sie haben 83% der maximal erreichbaren Punkte
    Good Jobs
    Respekt. Apple-Co-Gründer Steve Jobs würde Tränen in den Augen bekommen, wenn er Sie kennen lernen dürfte.


    :D Das glaube ich allerdings auch...
     
  3. sad mac

    sad mac New Member

    Ergebnis: Sie haben 83% der maximal erreichbaren Punkte



    Respekt. Apple-Co-Gründer Steve Jobs würde Tränen in den Augen bekommen, wenn er Sie kennen lernen dürfte.

    :D :D :D
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Gleicher Text für alle? Hatte ich auch.
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    83 %.:embar:
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

  7. Kate

    Kate New Member

    Bin anscheinend zu jung für Fragen aus der Mac-Steinzeit. 30% falsch.:)
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Eine beachtliche Sicht der Dinge. "Die Gnade der späten Geburt".:D
     
  9. stefpappie

    stefpappie New Member

    hmhmhm

    92%

    nänä nä nä näää nää:party:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    SCHWACH!!! ICH HATTE 100!!!

    im zweiten Durchgang :embar:
     
  11. Keine Frage des Alters. Ich hatte auch 83% :)

    Nett wäre gewesen, die falschen Fragen zu berichtigen, aber darauf legt beim Stern wohl kein leser wert.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Doch. Du musst am Ende einfach auf "richtige Antworten" klicken, dann kriegst du in rot deine Fehler gezeigt.
    Aber ich hab keine Lust, den Test jedes jahr zu wiederholen...;)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das Ergebnis bleibt eh immer gleich. :D :tongue:
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    108% :D

    ... 8% bonus wegen zeitunterschreitung :cool:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Auch nicht schlecht ... :cool:
     
  16. mymy 13

    mymy 13 New Member

  17. Kate

    Kate New Member

    Ich geb's zu, ich hätt's auch Recherchieren können, aber's hat mich nicht genug interessiert. Sonst müsst ich womöglich auch noch die Rollifirma von SJ kennen. Na wer kennt die?
     
  18. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Boss???
     
  19. polysom

    polysom Gast

    Hm, auch 83%, allerdings hatte ich die letzte Frage (richtig) geraten.
    Wenn man die Antworten kennt und das ganze mit 100% richtigen Antworten mach steht der selbe olle Text dran wie bei 75 oder 83%, sehr originell :rolleyes:
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Firma?! Dafür ist unser Steve viel zu geizig. Den Rolli hat ihm darum in aufopferungsvoller Haus- und Handarbeit eine emsige Bückeburger Fan- und Männerklöppelrunde zusammengeklöppelt. :)

    Laut Wiki sind es 5000 (!) Klöppel-Rollis ... :eek:
     

Diese Seite empfehlen