Ist dieses ISDN per Bluetooth sync-fähig??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 11. Februar 2004.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn Apple es in die Liste der kompatiblen Telefone aufnimmt, ist es sync-fähig. Ich glaube aber eher nicht dran.
    Zudem müsste wohl auch das Apple-Bluetooth-Protokoll um diese Funktion erweitert werden, um Anrufe vom Mac aus entgegennehmen zu können.
    http://www.golem.de/0208/21225.html

    also auf absehbare Zeit nutzlos ...
    (mal abgesehen davon, dass der Link nicht geht...)

    hier noch ein paar Hintergrundinfos zu BT:
    http://www.pfarrer-pc.de/magazin/2-01/art02-01-blue.php

    http://www.networks.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/8/f010308.htm
     
  3. Jonathan

    Jonathan New Member

    tatsache, link im eimer - hier das telefon, das ich meine: Gigaset SX353isdn
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt, lässt sich nicht kopieren ...
     
  5. Jonathan

    Jonathan New Member

    Geiles CMS :party: Das Siemens da hat :)

    Egal - gibt es stationäre Telefone die sich syncronisieren lassen? Mir scheint Apple hat's auf PDAs und Handys abgesehen...

    Meinst Du, man könnte ein BT Headset ans Siemens Telefon klemmen?

    Letzendlich wollte ich auf das Syncen von Telefonnumern hinaus - das fände ich klasse.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen