ist eigentlich schon mal jemand...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 22. Mai 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...aufgefallen dass das macwelt premium II abo im quartal 9,95 euro kostet (pro jahr also 39,80 euro). das macwelt jahresabo kostet aber 39,90 euro. ist das jetzt verarschung oder einfach nur eín fehler :confused: oder denken die bei der macwelt premium abo abteilung dass die premium user eh einen an der klatsche haben. :D :cool: und es nicht merken.

quelle: macwelt 06/04 seite 9 oben links PREMIUM.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... scheint niemanden zu interessieren. manche dinge sind schon seltsam. bei jedem scheiss wird über den preis und die abzocke gejammert. aber wenn die macwelt den preis um 60% (sechzig prozent) erhöht interessiert es keinen.
    oder kündigt ihr alle euer abo nach ablauf des zweiten vergünstigten jahres und neuanmelden tut sich eh keiner. :confused: :confused:

... nicht dass jemand auf die idee kommt ich hätte etwas gegen die macwelt. im gegenteil ich finde die printversion soweit ganz ok und das forum um einiges besser (optisch, haptisch und qualitativ) wie z.b. das macup forum. :) :klimper:

3. akiem

akiem New Member

ich finde es sogar konfessionell absolut in ordnung hier.

ich denke mal wir haben wenige hindus als miglieder, wobei ich nichts gegen hindus habe. tibetanische gebetsmönche sind mir da schon unheimlicher, aber da haben wir ja nur einen. am unheimlichsten allerdings sind mir die evangelen. die können sogar nervenkrebs auslösen.
    hab ich mal gehört.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

tut mir leid, daß ich mich dazu bisher nicht geäußert habe. Aber das liegt daran, daß ich aus genau den genannten Gründen auf den Kauf des Heftes seit geraumer Zeit verzichte. Deshalb regt mich auch die Abzocke nicht mehr derart auf

5. akiem

akiem New Member

sag mal! verschwinde aus meiner zeitschiene. zehnneunundfünfzig hab ich gebucht.

6. maiden

ach so.
    Tschuldichung.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ach so.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Siehst du, akiems weisen Aphorismen gibt`s hier sogar gratis - Macwelt sei Dank! ;)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bin ich froh dass gleich "brumm brumm" losgeht... :party: :D

10. akiem

akiem New Member

alles schon aufgebaut. fahne hängt im wind, schildmütze aufgesetzt, natürlich wird rotwein getrunken, zwei backsteine als gas und bremse vor dem sessel und ein schneidebrett als lenkrad.

natürlich fahr ich die einführungsrunde grüssend.

11. Macmacfriend

Schumi genügt EIN Backstein - der rechte, festgedübelt am Bodenblech. :cool: :pulverdampffresse:

*imnappaledersesselsechspunktgurtfestzurr*

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich fahr immer auf dem ergometer mit. :D
    leistungsstufe 30..... :D

und meistens bin ich schneller. :party:

13. Kann nich mehr mitfahren. ;(
    Der Sprit iss so teuer. ;(

14. Macmacfriend

Also, dieses Qualmwölkchen da über Schumis linkem Vorderrad ... :confused:

akiem, ich hatte doch extra gesagt: Nur EINEN Backstein und den RECHTS!!! ;( ;(

15. akiem

akiem New Member

dieser verdammte kolumbianische drogendealer! zu blöd zum auto fahren.

16. Macmacfriend

Es war also doch kein Reifenqualm, sondern Koksnebel. Die SAUUUUU ... :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...aufgefallen dass das macwelt premium II abo im quartal 9,95 euro kostet (pro jahr also 39,80 euro). das macwelt jahresabo kostet aber 39,90 euro. ist das jetzt verarschung oder einfach nur eín fehler :confused: oder denken die bei der macwelt premium abo abteilung dass die premium user eh einen an der klatsche haben. :D :cool: und es nicht merken.

quelle: macwelt 06/04 seite 9 oben links PREMIUM.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... scheint niemanden zu interessieren. manche dinge sind schon seltsam. bei jedem scheiss wird über den preis und die abzocke gejammert. aber wenn die macwelt den preis um 60% (sechzig prozent) erhöht interessiert es keinen.
    oder kündigt ihr alle euer abo nach ablauf des zweiten vergünstigten jahres und neuanmelden tut sich eh keiner. :confused: :confused:

... nicht dass jemand auf die idee kommt ich hätte etwas gegen die macwelt. im gegenteil ich finde die printversion soweit ganz ok und das forum um einiges besser (optisch, haptisch und qualitativ) wie z.b. das macup forum. :) :klimper:

19. akiem

akiem New Member

ich finde es sogar konfessionell absolut in ordnung hier.

ich denke mal wir haben wenige hindus als miglieder, wobei ich nichts gegen hindus habe. tibetanische gebetsmönche sind mir da schon unheimlicher, aber da haben wir ja nur einen. am unheimlichsten allerdings sind mir die evangelen. die können sogar nervenkrebs auslösen.
    hab ich mal gehört.

20. maiden

tut mir leid, daß ich mich dazu bisher nicht geäußert habe. Aber das liegt daran, daß ich aus genau den genannten Gründen auf den Kauf des Heftes seit geraumer Zeit verzichte. Deshalb regt mich auch die Abzocke nicht mehr derart auf

Diese Seite empfehlen