Ist ein G3 noch brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von esox, 29. April 2009.

  1. esox

    esox New Member

    Habe noch so ein altes Teil, dass mir nur noch so rumsteht. Kann man das noch für etwas brauchen, zumal ich so einen KVM-Switch dazu habe, der es halt möglich macht bspw. einen nagelneuen und einen Uralt-Mac miteinander zu betreiben.
     
  2. esox

    esox New Member

    Nun, dannn werde ich das mal - textgleich - dort einstellen.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Im neu eröffneten Berlin Tempelhofer MediaMarkt gibt es heute den iMac 24" für schlappe 999 Euro. Mit 2 GB RAM und 320er HD. Da würde ich solch alte Macs doch langsam ausmustern.
     
  4. esox

    esox New Member

    Ich will den doch ausmustern, aber der wäre halt - andererseits - für manche Leute durchaus noch brauchbar.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach so, na dann! Irgendjemand würde sich bestimmt freuen.

    :nicken:
     
  6. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    klaro

    http://de.wikipedia.org/wiki/G3_(Gewehr) :teufel:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe meinen alten G3 iMac im Proberaum stehen.
    Mit dem machen wir noch Aufnahmen.
    Natürlich nix professionelles aber zum "neue Riffs" üben reicht der alle Male.
    (350 MHz - 512 MB Ram - 10.4.11)
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Yepp...
    unser alter basser hat nen *clone im proberaum stehen, noch SCSI + nen proz.update; und was soll ich sagen, das ding läuft und läuft und läuft
     

Diese Seite empfehlen