Ist er auch nur ein Nazie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 15. Juni 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    der sich als Kommunist tarnt?
    Oder ist er ein Spinner?
    Unser Clown.

    maceddy
     
  2. Nazi oder Nazie?
    Narzissmus oder Nazismus?

    Ein nazistischer Narziss oder ein narzisstischer Nazi?
     
  3. Risk

    Risk New Member


    alles

    *kritzel*
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    blöder gehts echt nimmer. Da beklagt man sich über seine Provokationen und selbst gibt man nix besseres von sich.
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Du hast es immer noch nicht begriffen maiden.

    Wenn der Herr Mueller ein Polit-Forum oder Intellekt-Forum aufmacht werde ich mich zurückhalten.

    Ich nehme mir aber solange das Recht eine eigene Meinung zu haben auch wenn ich keine Zeit und Lust auf eine lange Auseinandersetzung habe.

    Diese ewige provokante Art unseres Clowns hier einen Beitrag zu platzieren, ist doch auf Troubel angelegt.

    Da du ja immer Recht hast kann ich mir einen Schlagabtausch sparen.

    Wir liegen in den Ansichten gar nicht weit auseinander aber das ist hier der Small Talk.

    Poste doch bei macup.

    Bitte bitte.

    :rolleyes:
     
  6. maceddy

    maceddy New Member


    Hallo Risk,
    hast RECHT

    maceddy
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du bist ein ganz schlauer, so wie der andere da oben. Einerseits fühlt Ihr Euch durch die Provokationen Harlequins permanent genervt, andererseits geht Ihr ständig drauf ein und provoziert selber, in dem solch saudumme Überschriften wie bei diesem Posting hier gewählt werden, wo einer nicht zwischen Nazie, Nazi und Kommunismus unterscheiden kann und glaubt, etwas ganz besonders pfiffiges beizutragen.

    Und damit wird es sicher auch bald ein Ende finden mit den Provokationen.

    Und dann der Widerspruch in sich am Ende Deiner Ausführungen mit der Bemerkung: Poste doch bei macup.

    Wirklich sehr fit in der Birne.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    > Nazie < war mit Absicht gewählt.

    maceddy

    PS
    mußt ja nicht Antworten.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aha. Einerlei, was Du damit meinst. Das einfachste wäre es doch, auf die Provokationen nicht einzugehen, dann erledigt sich das von alleine.
     
  10. Risk

    Risk New Member


    genau *g*

    *kritzel*
     

Diese Seite empfehlen