Ist er nicht süss?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 20. September 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    >>>Künstler lebt als Regenwurm im Matschloch

    London _-_ Der britische Künstler Paul Hurley (25) hat neun Tage lang versucht, die Gefühle eines Regenwurms nachzuempfinden. Dazu lag er eingewickelt in Frischhaltefolie und nur mit einer Badehose bekleidet in einem Matschloch, knabberte ab und zu an einem Blatt und aß etwas Erde. Vorbeikommende Kinder fragten ihn zuweilen, was er dort tue, doch erhielten sie keine Antwort: Denn Würmer sprechen nicht. Das Projekt diente der "Erforschung von Erde und Schmutz", sagte Hurley der "Times". Als Nächstes will er ein Insekt verkörpern. _dpa <<<

    Ist das nun Kunst, oder Geltungsbedürfniss, oder was?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    sollen wir jetzt über dich urteilen?
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Typisch Engländer sag ich da bloß...;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... bei den worten kunst und kultur ....
     

Diese Seite empfehlen