Ist es das Geld wert....?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMaculate, 13. Februar 2004.

  1. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

  2. lemming

    lemming New Member

    Der Preis ist absolut übertrieben. Nicht mal die Hälfte würd ich zahlen, auch wenn er die Dreamweaver 3 Version für Mac OS 8 mitliefert.

    lemming
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der kostete neu zuletzt 1999,-$
    Also ist der Preis definitiv zu hoch angesetzt und zielt auf Liebhaber ab, die ihre Sammlung vervollständigen "müssen".
     
  4. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hmm, zu dem kollegen fällt mir etwas ein.

    artikel

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2785902582&category=26746

    hier verkauft der selbe verkäufer manolitho_hh und ein 'käufer' names princess_hh mit '0' bewertungen ist am steigern ;)

    also ich weiss nicht... aber die beiden namen sehen mir sehr ähnlich aus :D

    da lass ich mal lieber die finger wech!


    gruss
    thorsten
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ähmmm. hab ich was verpasst? hat Apple einen 20th Birthday-Mac rausgebracht? Wenn ja, ist das sicher nicht dieser hier!!! Das ist Verarsche pur... oder aber ihr macht hier genau das selbe mit mir :embar:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://www.mac-museum.ch/Daten/Pages/infos-anniv.mac.html

    Den gabs zum 20. Geburtstag Apples, weswegen ich auch der Meinung war, dass zum 20. des Mac nichts kommt. Es gab noch nie was zum Geburtstag eines Produkts. Das 25. Firmenjubiläum hat Apple nach dem finanziellen Desaster dieses Mac-Modells dann auch ruhig verschlafen (lassen).
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Cheers Macci!

    Habs verwechselt... Nicht Apple ist dieses Jahr 20 geworden, sondern der Mac..... :embar:
     

Diese Seite empfehlen