Ist es denn schon wieder so weit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 8. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

dass ich ein Bier öffnen und trinken kann? Nicht dass ich dann wieder so tief sinke, dass Rotweinfreund menschlich so erschütternd-enttäuscht von meinen Postings wird. Ich meine, im Alter wird man ja immer vorsichtiger und vorsichtiger und wagt sich mit der Zeit nur noch ganz vorsichtig tappsend in die Welt, gerade und vor allem in die weite. Natürlich bestätigen auch hier gerade wieder die diversesten Ausnahmen meine Arbeitshypothese.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nalos, Saufen gegen Rechts hieß hier mal eine Aktion diverser Kneipen. Heute für den Frieden!

Ich beschaffe mir auch gleich was.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann lauf ich mal los und entführe mir ein lecker Hoepfner Pilsner.

4. Gollum

Gollum Gast

shit ich darf noch nicht saufen grrrrrr. lass noch was über du saufziege *g*

5. terkil

terkil Gast

Tja, schwer zu sagen, so auf die Distanz. Aber du kannst es ja einfach mal versuchen ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Dusche (interne Bezeichnung für unseren Kühlraum) ist noch voll! Lass dir Zeit, es wird auf jeden Fall für dich was überbleiben.
    :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Gollum

Gollum Gast

komm mir aber nicht mit einer flasche an *g*

9. Ne lass mal - bleib Nüchtern ... ich fühle mich immer so dumm und dämlich, wenn ich Deine betrunkenen Postings nicht mehr nachvollziehen kann :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Flasche - Pah! Für wen hältst du mich...
    ;)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, und wenn ich nun lange genug danach suche, so lassen sich bestimmt welche finden, die dir das abkaufen...
    ;)

12. Gollum

Gollum Gast

ok ich nimm dann einen kasten ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

*klingklang*

Wohlsein!

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schöner sind Convis Pilzpostings ,welche sich durch einige Forumsnächte ziehen.

Vor langer, langer Zeit. ;-)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, hör mir bloß auf! Jugendsünden!

Diese Seite empfehlen