ist es denn wirklich so.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 29. April 2003.

  1. samoth

    samoth New Member

    das wir jeden Dreck der aus dem Westen kommt übernehmen müssen....hat mal Øle Spitzbart gesagt. Für alle nicht eingeweihten ...Ulbricht, der Walter ist gemeint,....nun....aber müssen wir auch jeden Dreck der vom zugekifften Jobs kommt übernehmen!?
    Itunes 4 heisst das Objekt meiner schlaflosen Nächte. Was soll der Mist, eine Schrift wie Gozilla auf Acid im Schnee. Die Buttons sind so tief wie ne Kuhfotze, und ich geh jezt an meine Anlage Van der Graaf Generator hören....das brauch ich jezt.......weil ich haben Schnauze voll von dølletantes ØtÆnes Æplicationes.

    Mahlzeit.
     
  2. eman

    eman New Member

    >tief wie ne Kuhfotze,..
    *lol*
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Krieg keinen Hals, nimm dir, was du gebrauchen kannst und schiess den Rest in den Wind!
    ...und es macht keinen Unterschied, ob der von Osten oder Westen weht...;-)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so isses.
     
  5. Ich biete zwei Schekel.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hast du die nicht schon den Zeugen Jehovas versprochen?
    :)
     

Diese Seite empfehlen