ist es möglich 2.4 downzugraden..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rbcb, 25. März 2003.

  1. rbcb

    rbcb New Member

    .. auf 10.2.3 ohne das system neu aufzusetzen?

    rbcb
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich meine, ich hätte das schon von 10.2.2 auf 10.2.1 gemacht. Einfach mal das "Update" 10.2.3 anklicken und sehen, was passiert.

    Wenn es nicht geht, wird es eine Fehlermeldung geben und nichts beschädigt werden! Dann gibt es stattdessen folgende Möglichkeit: 10.2 neu installieren (mit "Install & Archive" und Häkchen bei "Netzwerk- und Benutzerienstellungen beibehalten"), und anschließend das Combo-Update 10.2.3 drüberziehen. Dadurch bleibt alles erhalten, und diese Methode funktioniert auf jeden Fall!
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    ich hatte mir das am Anfang auch schon überlegt, aber beschlossen die Finger davon zu lassen.Warte lieber auf das nächste Update oder nutze die Gelegenheit (hab ich letztens auch schon gemacht) und mache das System neu und brenn Dir dann mit CCC ein sauberes Image von dem neuen System, damit Du im Fall des Falles es schneller austauschen kannst.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Ein Downgrade gibt es nicht.
    Ansonsten siehe @MacBelwinds
     
  5. rbcb

    rbcb New Member

    schade weil die akku laufzeit meines pb doch unter 10.2.4 gelitten hat... ich hoffe mal 2.5 kann da noch was rausholen

    rbcb
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Wieviel bei Dir? Bei mir von 2,5 auf 1,5 Std.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen