Ist es nicht ungeschickt die MW an den Anfang des Jahres zu legen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 21. Dezember 2004.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Alle waren/sind Weihnachten mit nem weiteren gehalt ausgestattet, desweiteren ist am Ende des Jahres noch oft etwas zum Abschreiben zu kaufen- da wäre doch so manche Firmen "offen" für neue Produkte. Und wir doch auch, oder?
    Wie wäre es mit einer Verscheibung auf den 20. November?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dein Einwand gilt nur für Consumer-Produkte und den Privat-Kunden! Und da hat ja Apple mit dem iMac G5 erst gerade rechtzeitig nachgelegt. Firmen planen aber erst ab dem neuen Jahr mit neuen Investitionen. Und die Profi-Modelle wie PowerMac und PowerBook sind wohl als nächstes drann.

    Und noch was: Mitte Januar hat eine ganz besondere historische Bedeutung, aber das müsste doch wirklich jedem Mac-Jünger bekannt sein, oder etwa nicht??!!!
     
  3. sepp

    sepp New Member

    das würde aber voraussetzen, dass die neuen produkte auch schon lieferbar wären, was in der vergangheit "nicht immer der fall war"

    grüsse

    sepp
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Die Neuerscheinungen werden so früh vorgestellt damit sie auch wirklich bis Weihnachten ausgeliefert sind... ;)
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Tja, schön wär's. ;( :devil:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Eifel...die merken das frühestens nächstes Jahr ;);(
     
  7. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Hm Mitte Januar, was soll da sein..... bin erst sein 2 Jahren dabei und sooo ein Ignorant.:rolleyes:
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, das mag sein, denn sonst hättest Du ein Thema über eine Macmesse ja nicht ins Hardwarebrett geschrieben, oder? :D

    Ich finde den Termin aber ganz gut, da beginnt das neue Jahr manchmal mit einem echten Knaller.
     
  9. MacS

    MacS Active Member

    Mitte Januar 1984 (war es sogar der 15. ?) wurde erstmals der Mac der Öffentlichkeit vorgestellt. Mitte Januar wird also immer Geburtstag gefeiert! Das heisst auch, dass 2004 ein Jubiläumsjahr war!
     

Diese Seite empfehlen