ist euch das auch schon aufgefallen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 9. April 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Im Finder kann man, wenn man ein Objekt verschiebt mit Klicken der Befehlstaste das Objekt am Raster ausrichten. Macht man dies mit mehreren ausgewählten Objekten, will der Finder aber nicht mehr am Raster ausrichten sondern Aliase erzeugen!

    Ist ein recht nerviger Bug, da ich doch gern mal die Objekte aufm Schreibtisch am Raster ausrichten möcht... und ich mir so schon oft den Schreibtisch mit Aliasen zugemüllt hab!

    Gruss
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wie wärs, wenn du "automatisch am Raster ausrichten" bei den Voreinstellungen wählst?

    Christian
     

Diese Seite empfehlen