Ist euch eigentlich schon aufgefallen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tabi, 18. Oktober 2004.

  1. tabi

    tabi New Member

    ... wie schlecht die Suchfunktion im iTMS ist? Ich bin ja ansonsten großer Fan vom iTMS, aber die Suchfunktion ist Schrott. Bin gerade durch Zufall auf ein Lied gestoßen, dass cih seit Wochen suche. Das Schöne ist, dass es über die Suche immer noch nicht zu finden ist! Es handelt sich um "This love" von Maroon 5 und ich habe es unter "This love" nicht gefunden. Über Maroon 5 dann schon, aber den Interpreten habe ich gerade erst herausgefunden. Nur über Songtitel geht's nicht.

    Grüße,

    tabi :confused:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe zwar kein konkretes Beispiel parat, aber ich kann deine Erfahrung nur bestätigen.
    Und was mich am dollsten ärgert:

    Viel Sachen aus dem US-Shop gibt es nicht im Germanstore.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Was mich am dollsten ärgert:

    Alle Sachen aus dem iTMS gibts nicht im Swiss-Store!
    ;( ;( ;(
    Gruss
     
  4. tabi

    tabi New Member

    Das wiederum kann ich bestätigen... ;(
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Ihr könnt ja mal den EU-Beitritt beantragen.
    Könnte natürlich sein, dass euch Angela daraufhin nur die unqualifizierte Partnerschaft anbietet.:)
     
  6. soma

    soma Member

    Bin im oben genannten Fall für eine Unterschriftenaktion.

    Ich fang schon mal an.

    soma
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    was denn nun, dafür oder dagegen?
     
  8. soma

    soma Member

    ... für eine Unterschriftenaktion.

    Nächste Woche nehme ich den Vorschlag dann wieder zurück. So hat es Angela doch auch gemacht.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was die Bayern dazu sagen.

    soma
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bin mehr der Meinung, Apple hätte den Store zuerst mal in der Schweiz Testen sollen, bevor die das auf die EU ausweiten! ;)
    Gruss
     
  10. tabi

    tabi New Member

    Von soma:
    Also Schweiz, warte mal, dass ist doch südlicher als Bayern... Das soll zu Europa gehören??? Ob Europa die kulturelle und wirtschaftliche Integrationskraft hat, die Schweiz aufzunehmen, dass kann man höchstens durch sehr langwierige Aufnahmeverhandlungen klären...

    Grüße,

    tabi :D
     

Diese Seite empfehlen