ist heute Arschlochtag?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. August 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    7 (Sieben) ! Portscans innerhalb drei Minuten.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    haben die Blödies nix besseres zu tun?
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Sieben Portwein innerhalb von drei Minuten fände ich persönlich schlimmer.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Wie merkt man(n) denn das einem der port gescannt wird ???


    joerch
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    zuviel freizeit gepaart mit der nötigen menge paranoidität. that's all.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich scan dir auch gleich ma' den Port. Wirst dann schon merken, wie das tut!
    :devil:
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    es ist schon seit Montag Arschlochtag! :ring: :ring: :ring:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie immer keine Antwort auf die Frage und dazu noch am Thema vorbei.
    Von Paranoidität kann hier gar nicht die Rede sein, allenfalls von einer Feststellung.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    z.B. indem man die Testversion von NetBarrier laufen läßt und eine Meldung bekommt.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    was? hab ich dich zittiert bzw. auf DEIN überaus gewohnt sinnloses gewäsch geantwortet.

    ra.ma.
    ps. du solltest dringend einen eyescan machen lassen, danach kannst du dich getrost wieder gegen portscanner auf die lauer legen.
    pps. oh, da seh ich grad retrospect schreit gerade, da wird ja wohl niemand meine bierreserven klauen wollen. heut ist ja arschloch tag, da muß man vorsichtig sein.
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Manchmal glaube ich beinahe, dass die Meldungen zufällig vom Programm eingestreut werden, damit man vor lauter Angst seinen Geldbeutel zückt...

    :D :D
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei sinnlosen Gewäsch kennst Du Dich ja bestens aus. Und was Du auch wieder nicht begriffen hast, wen wunderts, daß ich mich nicht gegen Portscanner auf die Lauer lege.
    Aber vergiß es. Heute ist Dein Tag.

    Ende der Durchsage
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    könnte man meinen, obwohl, so was können sie sich ja wohl nicht leisten, was?

    Vielleicht sollte ich den Kiddies die XP-Dose als Opfer anbieten.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    ja da kenn ich mich aus, ich lese deine postings sehr genau, ich studiere sie richtiggehend.

    nein, nein freitag ist nicht mein tag. ich steh mehr auf mittwoch.

    Ende der Durchsage. *

    * aha sind wir nun funker? nadann: ra.ma. ende...
     
  16. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    du hast probleme...
    126 in 3 tagen hier :p
    knapp 600 andere angriffe.
    naja geht ja noch :)
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...ein "t" reicht aus ??? :D
    must nicht zittern :party: :party:
     
  18. lemming

    lemming New Member

    Das können auch nur ein paar virenverseuchte Dosen sein die den IP-Bereich deines Providers abgrasen. Also don't worry.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Must?
    Immer erst mal vor dem eigenen Türlein kehren ... ;)
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    das ist apple slang... deutsch enlischer mischmasch :D
     

Diese Seite empfehlen