ist hier ein rtcw-profi?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 17. Januar 2002.

  1. chris

    chris New Member

    hi,

    etwas off-topic hier im forum, aber ich wage doch die frage: spielt hier irgendwer return to castle wolfenstein, bzw. weiß wo ich einen guide durch die levels herkriege? hänge grad wieder mal fest... grrr. ich will mir nicht den spaß am game total verderben mit cheats (die man eh leicht findet), sondern hätt halt einfach gern ab und zu ne lösung zum nachschlagen bei besonders frustrierenden stellen. weiß wer was?
    chris
     
  2. oxmox

    oxmox New Member

    bin auf PC (schäme mich) schon durch..wo hängst du?
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hab ebenfalls die PC-Variante durch, wenn du hängst, frag einfach hier im forum nach, wir helfen dir weiter :)

    Gruß Patrick
     
  4. chris

    chris New Member

    hi,

    bin auch auf pc *rotwerd* unterwegs und häng voll lächerlich...ich bin gerade im augebombten kugelstadt. den level mit panzer schützen/naziüberläufer retten hab ich schon erledigt-bin also aktuell im level in der die venomgunfabrik gefunden werden soll (sofern ichs briefing richtig versteh) UND FIND NICHT HIN *schäm* d.h. ich irre schon ewig zwischen den schutthalden rum und mir begegnet schon nix lebendiges mehr *hehe* und find nicht den weg weiter- jetzt hält mich sicher jeder für´n volldeppen, aber irgendwas haut da nicht hin mit meiner orientierung :-(
    danke
    chris
     
  5. chris

    chris New Member

    hi,
    danke! vielleich fällt dir was auf meine frage an oxmox ein?
    ein (beschämter)
    chris
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Die Mission wo man diese Pläne für die venom finden muß?

    Wenn ja, die Pläne liegen auf einem Schreibtisch, auf einem Dachboden, den man nur mit ein wenig springen erreicht.

    Ich versuch die Stelle mal zu beschreiben: An einem Punkt im Level kommt man aus der Kanalisation hinter einem Panzer hoch, dort ist eine Treppe, die nach Besuch im Nebengebäude von den Nazis (oh gott, verschrieben, ich meine Wolfsbruderschaft :)) runtergelassen wird.

    Wenn man die Treppe erklommen hat, ist recht der Ausgang, links ist der Bereich wo das buch ist.

    Hoffe, daß war die Stelle, wenn nicht, kannste ja schreiben....

    Gruß Patrick
     
  7. chris

    chris New Member

    danke für die antwort! klingt gut, die stelle mit dem panzer hab ich in erinnerung, nur keine treppe die runtergelassen wird... mal sehn.
    "wolfsbruderschaft"?? sag bloß die heissen in der deutschen version echt so? *harr*
    chris
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Klar und Sonnenräder/Hakenkreuze gibts auch nicht, alles durch das WolfensteinLogo ersezt, weil das Hakenkreuz ein hierzulande verbotenes Symbol ist. Filme geniessen Sonderstatus: "Kunst" und dazu gehören witzigerweise auch Filme, dar - unter bestimmten Voraussetzungen - solche Symbole erhalten.

    Deswegen ist der Import und der Besitz von RTCW in der Originalfassung verboten. Im Extremfall kann sowas mit Freiheitsstrafe geahndet werden!

    Zurück zur Normalität: die Leiter ist eine rote Feuerwehrleiter, die an der Wand rechts vom Panzer ist (Vom Panzer in Fahrtrichtung gesehen.

    Die ist zuerst nicht zu erreichen, erst wenn man im gegenüber liegenden Gebäude war, kommt man dran. (Im Gebäude explodiert zwei Dummbatzen ein Sprengsatz, daraufhin geht die Leiter runter, weil die anderen nachschauen wollen was los ist...)

    Gruß Patrick
     
  9. MacJester

    MacJester New Member

    Isch bin auch "fast" durch... dank Patrick Tipps hab ich endlich diesen blöden "Super Soldier" geschaft... :)

    Bin jetzt in den "Minen" in der nähe der Kathedrale... :D
     
  10. chris

    chris New Member

    hi,

    habs geschafft, danke! hmmm, was die legalität betrifft... bin österreicher- da gehts bei indizierungen von spielen nicht so arg zu wie in D.
    chris

    p.s. hoffe ich darf wieder mal fragen wenn ich dank mangel an talent nicht weiterkomm *g*
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    ups..ich hab die englische originalfassung...
    muß ich jetzt in den knast? ;-)))
     
  12. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    als Österreicher wohl weniger.... ich spiels auch nur im Ausland :)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen