Ist hier vielleicht ein SOCOM II Spieler!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 11. Mai 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Wenn ja, dann hätte ich einmal eine Frage bez. der Mission beim Schloß!

    Bei dieser Mission soll man ja die 3 Anführer gefangen nehmen bzw. ausschalten, aber einer, Pius Platz, entwischt mir immer!
    Er ist ja im 1. Stock und hat eigentlich keine Fluchtmöglichkeit und trotzdem bekomme ich ihn nicht zu fassen;(

    Wie schafft ihr das???
    (In den SOCOM-Foren habe ich leider keine Antwort gefunden - vielleicht kennt ihr einen link mit einem walkthrough)

    Ich weiß, ich weiß, ist keine Mac-Frage im herkömmlichen Sinne, aber man hilft sich ja gegenseitig, wo man kann;)

    Danke im voraus!
    Grüße Chance
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

Diese Seite empfehlen