Ist hier wirklich noch sooo viel los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 6. Januar 2006.

  1. QNX

    QNX New Member

    Gibt es hier wirklich 114Besucher? Warum melden die sich nicht an? Hier schreibt doch sonst keiner!

    Oder :confused:
     

    Anhänge:

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin der 113. Besucher! Fürchte mich!

    *sichdämonischlachendentfernend*

    :augenring
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    auch angst hab :cry:
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Es hat sich halt nichts geändert!:cry:
     
  5. QNX

    QNX New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :shake: never ever :shake:
     
  7. Opa01

    Opa01 New Member

    Alle Sofisten kriegen Heimwehanfälle, schauen rein und verziehen sich ganz schnell wieder, aufs rote, warme Sofa.
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Genau, und wech ... :biggrin:
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Diese Zersplitterung in tausendundein Mini-Foren hat uns nicht gut getan. Das ist ja schon fast wie bei den K-Gruppen in den 70er Jahren, für die, die sich noch erinnern. :D
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  11. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    das ist ja bislang ein reiner sofauserthread :D

    an die zahlen hier glaube ich schon lange nicht mehr.
     
  12. MacOss

    MacOss New Member

    Warum nicht? Ich bin auch wieder öfter hier. Hat sich doch alles wieder beruhigt. Und hier lohnt es sich wieder reinzuschauen, wenn ich ein Mac-Problem gelöst haben möchte oder von den Mac-Problemen anderer lesen möchte. Beim Sofa wird halt vermehrt Small Talk gehalten und viel "rumgelabert". Was ja auch in Ordnung ist. So kann sich jeder aussuchen, was er möchte.
     
  13. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    weil hier die angeblich eingeloggten user nahezu null traffic machen. auch die fachfragen, die von einigen spezis gleich in 2 oider 3 foren
    gleichzeitig gestellt werden, meist auf dem sofa am schnellsten und umfassendsten behandelt werden, obwohl hier angeblich oft 10 - 15 mal mehr user eingeloggt sein sollen.

    lg deepsleep
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    ja, so war es hier auch einmal...

    :frown:
     
  15. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Vorbei ist die Zeit. Hier dauerts ja teilweise über ne Stunde, bis überhaupt mal einer was schreibt. Schade eigentlich.

    *wiederaufssofasetz*
     
  16. mymacs

    mymacs New Member

    Hi,

    ich vermute, da werden alle die PremiumUser, die vergeblich versuchen sich ein zu loggen, mit gezählt. :nicken: :teufel:

    Wollte gerade mal nach sehen, ober der User sich mal meldet, dem ich gestern GoogleEarth geschickt habe.

    Gruß mymacs
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ihr steht ja immer noch am offenen Grab ... :cool:
     
  18. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    es mach wirklich wenig Spass, hier noch was zu posten - ich hab das Gefühl, dass sehr viele Switcher bzw. neue User die schlechten Sitten aus der Dosen-Welt mitgebracht haben.
    Ich meine damit, Fragen zu stellen und dann, nachdem sie die Antwort "abgegriffen" haben, sich weder positiv, noch "hat nicht geklappt" verpissen und in keinster Weise äußern.
    Ganz schlechtes Verhalten - ist mir in der letzten Zeit sehr aufgefallen.

    Zum glück gibts Sofa, mit sehr netten, kompetenten und erfahrenen Menschen.

    Thor
     
  19. MacOss

    MacOss New Member

    Ist vielleicht nicht repräsentativ, aber auf meine eine bisher aufm Sofa gestellte Frage gab's dort bislang 0 (null) Antworten. Das gleiche Posting einen Tag später hier hat wenigstens ein Antwortposting gebracht, wenn auch keine Lösung, aber immerhin habe ich einen "Leidensgenossen" gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich. Aber wie gesagt - das ist nur ein Beispiel und bestimmt nicht aussagekräftig...

    Was mich an der ganzen Sache stört, ist diese Klassifizierung, die von einigen vorgenommen wird: "Das tolle Sofa und das doofe MWF." Das macht es für mich so schwierig, mich mit dem Sofa anzufreunden. Nicht dass das Sofa unbestreitbar seine Vorteile hat und ich auch dort gerne reinschaue. Aber elitäres Denken ist mir seit jeher ein Greuel.
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Was die von der judäischen Volksfront? SPALTER!!!!
    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen