Ist hier zufällig ein InDesigner unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 28. Oktober 2003.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Guten Abend, liebe Leute!

Brauche rasch eine Lösung bezüglich InDesign, siehe:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79695

Ist in der Small Talk-Ecke zufällig jemand unterwegs, der mir helfen könnte? Ich weiß, ich weiß, es ist Feierabend - aber, jammer, für mich leider nicht. Und ich komme grad nicht weiter ....

Danke im Voraus!

Thine

2. ughugh

ughugh New Member

>> Ist in der Small Talk-Ecke zufällig jemand unterwegs,<<

Nein.

Ich bin mit voller Absicht hier, nicht zufällig.

Und was Dein problem betrifft - das Quark-Modul ist nicht unbedingt so sonderlich Taufrisch - kann es einfach sein, daß Du gerade versuchst ein QXP5 oder QXP6 zu öffnen? <--- Nur so eine Vermutung

Zu QXP4 sollte ID2 in der Zwischenzeit in der Lage sein - ich kann mich aber noch an eine Zeit erinnern, wo dies nicht ging, habe es danach aber nie mehr ausprobiert.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

es sind QuarkXpress 4.0/1. Dateien ...

4. much75

much75 New Member

haette dir auch gerne gesagt, dass mit der mehrsprachigkeit, tja nun ist zu spaet, ich hatte zwar damit noch kein problem, habs aber egstern zufaellig im hilfdirselbst.ch forum gelesen, was will ich dir damit sagne? fragen bzgl indesign-> hilfdirselbst.ch

gruss aus stgt
    a

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Guten Abend, liebe Leute!

Brauche rasch eine Lösung bezüglich InDesign, siehe:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79695

Ist in der Small Talk-Ecke zufällig jemand unterwegs, der mir helfen könnte? Ich weiß, ich weiß, es ist Feierabend - aber, jammer, für mich leider nicht. Und ich komme grad nicht weiter ....

Danke im Voraus!

Thine

6. ughugh

ughugh New Member

>> Ist in der Small Talk-Ecke zufällig jemand unterwegs,<<

Nein.

Ich bin mit voller Absicht hier, nicht zufällig.

Und was Dein problem betrifft - das Quark-Modul ist nicht unbedingt so sonderlich Taufrisch - kann es einfach sein, daß Du gerade versuchst ein QXP5 oder QXP6 zu öffnen? <--- Nur so eine Vermutung

Zu QXP4 sollte ID2 in der Zwischenzeit in der Lage sein - ich kann mich aber noch an eine Zeit erinnern, wo dies nicht ging, habe es danach aber nie mehr ausprobiert.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

es sind QuarkXpress 4.0/1. Dateien ...

8. much75

much75 New Member

haette dir auch gerne gesagt, dass mit der mehrsprachigkeit, tja nun ist zu spaet, ich hatte zwar damit noch kein problem, habs aber egstern zufaellig im hilfdirselbst.ch forum gelesen, was will ich dir damit sagne? fragen bzgl indesign-> hilfdirselbst.ch

gruss aus stgt
    a

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo much,

danke für den Link-Tip! Der ist wirklich gut, und ich schätze mal, dass ich den in Zukunft öfters mal wegen dem Umstieg auf ID in Anspruch nehmen werde. Die Sortrierung nach den einzelnen Programmen ist praktisch, und die "Moderatoren" scheinen etwas von ihrem Handwerk zu verstehen.

Grüße nach Stuttgart,
    Thine

Diese Seite empfehlen