ist jemand gut in Englisch um ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 17. Juli 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ... mir mal zu helfen?

    Ich habe Zeigerdarstellungsprobleme mit Photoshop CS und möchte gerne ein mail an deren support schicken.

    Mein Englisch ist aber für runaways und ich weiss nicht ob ich das Problem schön schildern kann :)

    Die sollen mich ja dort verstehen :embar:
     
  2. hbenne

    hbenne New Member

    ja, sollte ich hinbekommen. Wenn du mir deinen Text an mich mailst, kann ich ihn dir morgen früh übersetzen und zurückmailen.....

    Gruss,
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    gut ist übrigens relativ, oder????

    Bisher haben aber alle Amis und Englishman mich verstanden ohne zu meckern ;-)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hui das wär nett :)

    so gar nicht Englisch kann ich ja auch nicht, aber irgendwie... :klimper:
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was hastn für zeigerdarstellungsprobleme in cs ???
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Just drop me a mail including the text you’re about to send to them and I’ll have a look at it. Is ja wie ne Bewerbung!
    ;)

    PS: ach, schon andere da. OK, gehich eben ne Pizza essen.
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    man darf das auch nicht zu eng sehen. Ich spiele auf einem amerik. Host ein eMail-Computer-Spiel seit einigen Jahren, da bekommt man eben ein bischen Übung.....:cool: ;)
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    @Franzose (;))

    ich hab das Problem auf grauen oder anderen Farben seh ich die Werkzeugspitzen nicht mehr.
    Eben war sie sogar "richtig" weg, also auch im Finder oder anderen Programmen, musste "blind" neustarten.

    grrr.
     
  9. soma

    soma Member

    Ich fang schon mal an:

    Dier sörvice piiple ät fotoschopp,

    Ei häv peunter displei proplems...

    Soll ichs machen?

    soma
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...weiter :D
    @suj.. es fehlt ein beifall smilie :klimper:
    und natürlich für akiem einen extra mit geräusch. :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ich dachte an sowas in der Richtung:

    Ich benutze die Creative Suite am Mac unter 10.3.

    Ich habe in Photoshop CS das Problem, dass ich den Mauszeiger auf bestimmten Farben schlecht oder gar nicht erkennen kann. Retuschen sind so kaum möglich!

    Manchmal ist der Mauszeiger sogar völlig verschwunden, auch in anderen Programmen, und lässt sich nur durch einen Neustart des Macs wieder herstellen.

    Dem Adobe-Forum entnehme ich, dass noch andere User dieses Problem haben.

    Haben Sie eine Lösung für mich?


    :klimper: :klimper: :klimper:
     
  13. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    I use the Creative Suite at the Mac under 10.3. I have the problem in Photoshop CS that I can recognize the pointer of mouse on certain colors badly or not at all. Retouchings are so hardly possible! Sometimes the pointer of mouse is even complete disappeared, also in other programs, and can only by a restart of the Macs be repaired. I infer from the Adobe forum that still different user have this problem. Do you have a solution for me?

    :party:
     
  14. soma

    soma Member

    Sherlock übersetzt so:

    I use the Creative Suite at the Mac under 10.3.

    I have the problem in Photoshop CS that I can detect the mouse pointer
    on certain colours badly or not at all. Retouchings are so hardly
    possible!

    Sometimes the mouse pointer is even complete disappeared, also in
    other programs, and can only by a restart of the Macs be repaired.

    I infer from the Adobe forum that still different user have this
    problem.

    Do you have a solution for me?
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    he, der Sherlock übersetzt gar nicht so übel ;)
     
  16. soma

    soma Member

    1:0 für Hirzenhain.

    Wo issen das?

    Where is this?

    soma
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Liebe Frau Suj,

    mit großem Interesse ...blablabla.
    Leider ist es uns derzeit....blubberblubber.

    Bis dahin raten wir Ihnen, auf die Benutzung betroffener Farben zu verzichten. Bedenken Sie einmal wieviele andere schöne Farben es noch gibt, die ebenso benutzt werden wollen und immer wieder zu kurz kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Adobe-Heinis

    :D
     
  18. soma

    soma Member

    Und wieder Sherlock:

    Dear Mrs. Suj,

    with large interest... blablabla. Unfortunately it is at
    present more.blubberblubber us....
    Up to then we guess/advise you to do without the use of colours concerned. Consider once how many other beautiful colours it still give, which want to be likewise used and come too briefly again and again.

    Yours sincerely

    The Adobe Heinis
     
  19. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    For Glashütten is appropriate in the proximity of Hirzenhain, Hirzenhain lies in the proximity of Friedberg and Friedberg in the proximity from Frankfurt, Frankfurt lies in Germany and Germany in Europe! :angry:
     
  20. soma

    soma Member

    Sät is wärri interessting, biicaause ei häv nävver hörd off itt befohr.

    Sänk juu for ä littel dscheogräffi tjuischn

    soma
     

Diese Seite empfehlen