Ist jemand in Bonn am 26.10. 18 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 19. Oktober 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hi ist jemand von euch auch in Bonn am 26.10. um 18 Uhr bei Gravis um sich Mac OS X 10.5 abzuholen?

    Gruss
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    gehts auch 10 Minuten Später??
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich glaube, dazu muss ich nicht 200 km fahren!
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Ja, ich bin dort, denn ich campe bereits seit Januar mit einem Leoparden-Kostüm dort vor der Tür. Es gibt nichts schöneres, als bei Neuerscheinungen eins der ersten Exemplare zu ergattern. Außerdem brauche ich Leopard am 26.10. abends um 18:00 Uhr. Am 27.10. um 9:00 Uhr ist es definitiv zu spät! Meinen Job hab ich hingeschmissen, und die Wohnung gekündigt. Diesen Beitrag schreibt meine Mama für mich, ich diktiere ihn ihr über Handy direkt ins Ohr hinein.

    Gruß
    Markus


    [geschrieben von die Mama von Markus]
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Rase nicht so auf der Autobahn. :p
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Cool, dann sehen wir uns ja.
    Erkennen wirst du mich an der roten Schleife um den Pimmel.
    Ach ja, ... Bier bringe ich mit.
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    Hey ich bins! Der Holloid...ich fahre natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln!!Deswegen 10 Minuten Später.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Naaa? :klimper:
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    Fahre gleich los..
     
  10. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wo warst Du???

    Ich bin gestern extra pünktlich nach Bonn gefahren und habe am Bertha-von-Suttner-Platz jede Menge Pimmel mit Schleifen gesehen, aber keine rote :confused:

    Nun gut, dann habe ich eben Briefmarken im Fabrikverkauf der DPAG günstig erstanden :cool:
     
  11. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    So 'ne Kacke...

    Ich sehe, der 26. ist ja erst heute.

    Diese ganze Sommer/Winterzeitumstellung macht mich noch ganz kirre.

    Heute abend kann ich leider nicht, daher bitte ich, Bilder zu machen und hier online zu stellen (nicht von Leo sondern von Dani)...
     

Diese Seite empfehlen