Ist jemand in Stuttgart am 12.3.2008 20 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 19. Oktober 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin...

    Da spielen dann nämlich Earth, Wind & Fire :)

    Noch habe ich die Karten nicht gekauft, aber da führt wohl kein Weg dran vorbei, haben die doch mit Fantasy und September alleine zwei Hits in meinen persönlichen Top Ten.

    Also dann im Vorgriff auf den 12. März: Let's Groove Tonight

    Maximilian


    ( http://www.earthwindandfire.com/ )
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Morgen ist erstmal Status Quo in Frankfurt dran, dann sehen wir weiter! :geifer:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dann sag Deinen Lieben daheim vorher noch alles, was Du am Wochenende mit ihnen besprechen wolltest, denn Du wirst vor lauter Mitsingen und -gröhlen anschliessend zu heiser sein dafür ;) Ohhh Ohhh Ohhh you're in the Army Now, ...
    Und zieh eine Lederjacke an, sonst bist Du im Publikum der totale Aussenseiter!
    Wobei die Fans in Stuttgart mir diesen Stilbruch nicht wirklich übel genommen haben.

    And I like it I like it I like it I like it I laaaa haaa haaaa haaaa laaiiiike it :D

    Ciao, Maximilian
     
  4. turnt

    turnt New Member


    Retro Top Ten? :biggrin:

    Viel Spaß!
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Retro? Nein! All Time Top Ten :)

    Ausserdem kam ja seit den frühen 80ern nichts Gutes mehr nach. Jedenfalls nicht viel.

    Übrigens gibt es auf SWR1 gerade wieder eine Hörer-Hitparade, bei der man seine Top 5 eintragen kann(http://www.swr1.de) - schwere Entscheidung ... :confused:

    Ciao m.
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Genau so hab ich es vor: Meine alte Motorradkluft liegt schon griffbereit und ist auch speckig genug. Passen tut sie auch noch, habe nämlich nicht zugenommen :p

    Einzig die Haare bringe ich nicht mehr auf die erforderliche Länge und beim Headbangen fliegt leider nichts mehr. :cry:

    Das mit der Stimme ist allerdings am besten gelöst: Meine Familie kommt mit zum Gehörgangfönen! :biggrin:
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Favoriten hätte ich da eine ganze Menge. Und wenn ich mir das Programm so anschaue, bist Du wirklich für Deinen Wohnort zu beneiden :nicken:

    Wenn ich da so an den BR denke, oder noch schlimmer an einen großen Privatsender, dessen Name ich hier nicht nennen will… :kotz:

    Und dann gibt es da noc einen, den ich immer auf der Arbeit zwangsweise anhören muss. Der nennt sich "(S)hitradio". :kotz: :kotz:
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Naja, sooo furchtbar lange (oder viele?) Haare haben die Jungs ja auch nicht mehr, Du wirst also nicht der einzige sein:

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  9. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Boa, ist die Frau von dem rechten hässlich :cool:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Hey, mach uns nicht unsere Idole madig :p Ausserdem würdest Du so nicht schreiben, wenn Du gesehen hättest, wie Ricks Frau wirklich aussieht :biggrin:

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  11. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Es war ein klasse Konzert. Ich habe die Jungs ja noch nie auf der Bühne erlebt und hätte auch nicht gedacht, dass die in dem Alter noch so eine Show auf die Bretter bringen.

    Und sie haben den 4. Akkord noch nicht gefunden. Gut so! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen