Ist jemand Kunde bei Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von basti_nolte, 20. August 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hi!
    Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone und kann zz nicht angerufen werden. Es kommt immer zz nicht erreichbar. Als ich bei Vodafone nachfragte, sagte man mir, dass das an der Flutkatastrophe liege und sie nicht wüssten, wie lange das dauert.
    Hat vielleicht einer von euch auch dieses Problem? Wenn ja, was habt Ihr gemacht. Ich finde ja, dass man wenigstens nichts für diesen Zeitraum bezahlen müsste.
    Gruß Sebastian
     
  2. Nein, aber ich wohne auch ziemlich weit weg von der Flutkatastrophe.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    vodafone hat ihren switch schon vor tagen in dresden abgeschaltet. da liegt vermutlich dann auh dein homeregister. nur e-plus blieb als einiziger netzbetrieber am netz :)
     
  4. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Ich wohne in Göttingen. Alos das hat nichts zu sagen. Ich verstehe auch nicht so ganz wie das zusammen hängt.
     

Diese Seite empfehlen