Ist kein neues Thema: Reparatur externe FP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hrohmann, 10. Juli 2007.

  1. hrohmann

    hrohmann New Member

    Jetzt hat es mich auch erwischt: Meine externe Festplatte erscheint nicht mehr auf dem Desktop. Auch kann ich nicht mehr zugreifen. Wir hatten vor kurzem einen Stromausfall während der Rechner und die externe FP liefen. Kann das davon kommen?
    Auf jeden Fall wird die ext. FP im Festplattendienstprogramm erkannt. Beim Überprüfen der Platte kommt dann folgende Meldung:
    "Ungültiger Verweis im Baum" Das Volume "Externe Festplatte" muss repariert werden.
    Gehe ich dann auf reparieren kommt die gleiche Fehlermeldung. Könnte das Programm "DiskWarrior" mir da helfen? Die 100EUR würde ich gern dafür ausgeben, wenn es tatsächlich diese 100 Piepen Wert ist.

    Ach so, ich fahre in 2 Stunden in Urlaub. Kann mich dann erst in 2 Wochen richtig um das Thema kümmern. Vielleicht fällt jemanden da eine gute Lösung ein. Ich wäre da sehr froh und dankbar dafür.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Kann HELFEN

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen