Ist Macmacfriend im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. August 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vermisse den alten Teufel. ;)

    Hat er sich abgemeldet? Oder ist er gar bei den Guardians, weil er es ohne akiem hier nicht mehr ausgehalten hat?

    ;) :klimper:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Sehnsucht ist bei der Schafskälte verständlich. Hobbykellerbewohner sind dem wärmenden Feuerchen immerhin schon eine Etage näher. :teufel: :D

    P. S.: akiem scheppt schon fleißig Kohle an Ofenklappe 8 und aoxomoxoa reitet der Teufel ...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Er lebt, er lebt! :D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich dachte mir: Schick besser mal ein Lebenszeichen, bevor Pewe mit der Mund-zu-Mund-Beatmung beginnt. :pirat:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mächtig erleichtert! Mach’ sowas nie wieder!

    :nicken:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dachtest wohl schon, ich wäre der arme Teufel, der im Kölner Hilton ein Treffen mit dem falschen Kardinal hatte und dann direkt zum Allmächtigen vorgelassen wurde.

    Nee, mir geht`s gut - Unkraut vergeht nicht. :nicken:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Neee - von dem war ein bild in der zeitung. Der hatte doch gar keine zöpfe!
    :biggrin:
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    :confused: :confused: :confused:

    Wie kann akiem Kohlen schippen wenn er auf aoxomoxoa reitet.

    :confused: :confused: :confused:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das Bild war sicher nur wieder so eine ZeitungsENTE. ;)
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    multitasking.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da verwechselst du aber die Rollen: akiem ist doch bloß der Zerberus, der am Eingang zum Höllenschlund darüber wacht, dass keine vom Rosadogenuss wankenden Halbinsulaner versehentlich die Himmelspforte verfehlen und in Satans Weinkeller tapsen. :klimper:
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Dafür habe ich aber mal heimlich bei euch für ein paar Tage
    die Himmelspforte geöffnet. :biggrin:

    :cool:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du meinst vermutlich die Himmelsschleusen. Oder bist du jetzt auch Papst? :D
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    [​IMG]
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sich regen bringt Segen ... äh ... bei Regen immer ein passendes Kleid anlegen. :moust:
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Siehst du - der Chef mag ihn auch nicht mehr sehen
    da hat er schnell mal Wind gmacht.

    :cool:
     
  18. SteSu

    SteSu New Member

    Ts, ts, wenn Convi sich schon nicht meldet, um die Tatsachen und den Akkusativ richtig zu stellen, springe ich mal in die Bresche! :teufel:

    P.S. Kommst Du eigentlich in den Ural? Thines Wanderung wird sicher der Hit, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen