Ist meine Pro Mouse tot?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meshuggah, 23. November 2002.

1. meshuggah

meshuggah New Member

Habe bei ebay eine pro mouse ersteigert! Leider tut sich garnichts auf dem Bildschirm und mein Sonntag ist echt gelaufen...

System Profiler sagt mir, das nichts am USB Bus hängt!!

Wenn ich sie in den USB Anschluss stecke leuchtet sie rot auf und blinkt, irgendwann ist Sie dann nur noch dunkel!

Gibts noch Rettung? Soll ich Sie öffnen? Kann es vielleicht am Kabel liegen und kann ich es wechseln?

2. Ganimed

Ganimed New Member

Sie ist tot, Jim...
    nein Spass beiseite, womöglich hat sie nen Kabelbruch. Öffnen würd ich sie ohne dementsprechende Kenntnisse nicht.
    Leider nicht viel Hilfe, aber wir haben mal drüber gesprochen :)

3. dasPixel

dasPixel New Member

also die mouse öffnen is jetzt ned so schlimm *g*

hab das schon mal gemacht... um sie zu säubern... und sie funzt wieder wie am ersten tag... was man beachten muss, ist, dass der schwarze (oder weiße) untere ring am durchsichtigen gehäuse festgeklebt ist... also.. gaaanz vorsichtig mit nem bastelmesser drunterfahren und lockern... und am schluss wieder zukleben, weils sonst ned mehr hält *g*

4. dasPixel

dasPixel New Member

>P.S. Smalltalk im Hard/Softwarebrett ist z.Z. sicherer *g*

jupp... is mir auch schon aufgefallen!!! *gg*

moin auch ! *fg

5. maccie

maccie New Member

Hello mouseman,

hast Du schon wieder eine kleine Maus vor dem Tod bewahrt, das freut mich :))

Gruß
    maccie

P.S. Smalltalk im Hard/Softwarebrett ist z.Z. sicherer *g*

6. morty

morty New Member

dem Verkäufer mitteilen, das die maus nicht funktioniert und dann das Geld und Maus wieder zurück ...
    Ware defekt, wenn er sich nicht drauf eiläßt ebay benachrichtigen ...

gruß morty

Diese Seite empfehlen