Ist mir egal...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 10. März 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    ... dass die neuen iMacs Blumen oder Dalmatiner-Punkte haben. Von mir aus könnten sie auch Tulpen oder Frösche auf dem Gehäuse haben - v ö l l i g w u r s c h t !!!

    Was mich ABER WIRKLICH FRUSTRIERT, ist: SOLL ICH ETWA IM JAHRE von Stanley Kubrick zu einm Kompaktrechner greifen, der mir aus einer 15 Zoll Röhre entgegenblickt??!!

    Flowerpower kann was mit Drogen zu tun haben... Ein 15 Zöller hat was mit Realitätsverlust zu tun!!

    Guten Abend!
     
  2. eman

    eman New Member

    Ich empfehle LSD. Dann kommt Dir der 15Zöller wie eine Autokinoleinwand vor...
    ;-)
     
  3. Winston

    Winston New Member

    Mit Humor trägt sich vieles leichter... Aber ich wollte mir echt einen Mac zulegen und wollte für den Einstieg einen finanzierbaren Consumer-Mac, ABER NICHT mit 15 ZOLL - Ich möchte das hier mal ganz offen sagen: DAS IST WAHNSINN!!
    Da kann man soviel LSD, Koks o.ä. konsumieren wie man will...
    Ganz klare Worte: Ein 15 Zoll Röhrenmonitor ist im Jahre 2001 NICHT zu machen.
    Das ist so, als würde man einen Golf II mit 250 PS anbieten! Es geht einfach nicht! Und ich finde das ehrlich S C H A D E !!
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    dann leg was nach und hol dir den cube für ca. 3.000 apple *g*
     
  5. zeko

    zeko New Member

    aber wie verklickert man diesen
    ***wahnsinn***
    **swahsinn**
    *schwachsinn*
    apple - oder besser gesagt: steve jobs=?????
     

Diese Seite empfehlen