Ist noch jemand hier ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 18. Februar 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    ... oder kann ich das Licht ausmachen ?

    Gute Nacht
     
  2. neumi

    neumi New Member

    mach nur, dann sitz ich halt im dunkeln...
    n8.
     
  3. colonel panic

    colonel panic New Member

    Mach nur, ich habe eine Taschenlampe! ,-)
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    auch noch da! rest pizza mampfen eine quarzen und dann inne kiste... in 3std aufstehen...

    gruß
    z
     
  5. neumi

    neumi New Member

    *zuck*
    hast du mich jetzt aber erschreckt!
     
  6. turi

    turi New Member

    also: Bist du wieder da?
     
  7. Efka

    Efka New Member

    Licht wieder an sonst sehe ich meinen Kaffee nicht...ach ja GUTEN MORGEN :)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    auch so. Bin noch üad att und aul.
    :)
     
  9. Efka

    Efka New Member

    ähem...wie meinen? :)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Sobald ich die Augen aufkrieg, schreib ich die restlichen Buchstaben noch dazu.
    :)
     
  11. Efka

    Efka New Member

    aah, jetztale kapiert, habe auch noch zu viel Sand in den Augen aber der Kaff wirkt schon :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Ist auch ein Scheißjob, den wir zwei haben. In aller Herrgottsfrüh schon die Wirtschaft ankurbeln müssen...
     
  13. Efka

    Efka New Member

    ich werde jetzt mal meine Laufweite justieren:
    HILIMILIHIRTZHEFTPFLASTERENTFERNER
    ok, stimmt, jetzt ab in die Dunkelkammer den Staromat putzen....
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Das waren halt noch Zeiten, als es Kunden gab, die noch Satz von uns wollten. Jetzt genügt es, wenn aus dem Text der Sinn einigermaßen rüberkommt.

    Ich hatte mal mit einem zu tun, der für einen Schrifttest eine 2spaltige Bibelseite komplett auf dem Staromat gemacht hat. 20.000 DM hat er dafür gekriegt. Jetzt ist er aber trotzdem Pleite. Wahrscheinlich, weil er sein Hightech-Gerät nicht so gepflegt hat, wie du.
    :)
     
  15. neumi

    neumi New Member

    moin.
    gähn.
    wo issn hier die kaffeemaschine... kram... stolper...
    kann mal jemand von euch beiden noch 'n kaffee machen?
    ;-)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Läuft grad. Milch und Zucker sind aber alle. Dafür hat einer Kekse von Ikea mitgebracht.
     
  17. Efka

    Efka New Member

    ja ja, damals als Dienstleister war halt noch gutes Geld zu verdienen weil es kaum ein Anderer konnte. Heute werden gnadenlos Headlines in Versalien und Fraktur gesetzt, brrr....mir hätte man den Kopf abgebissen. :)
     
  18. neumi

    neumi New Member

    milch und zucker?
    was kommt denn heute noch alles?
    aber irgend ein ex-mitarbeiter hat doch bestimmt seinen süßstoff noch hier rumstehen... kruschtel...
     
  19. Efka

    Efka New Member

    ...ich war kurz beim Bäcker...was ham denn alles *gruschtl* Milch, Zucker, mag jemand ne Breze?
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ich fahr gleich raus zum d'dorfer stadttor. kein bock auf büro büro. dann gehts zum mac doof frühstücken ;-)
     

Diese Seite empfehlen