Ist Phlink gut?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 13. Januar 2005.

  1. bix

    bix New Member

    Hallo. Im alten Threat zu dem Thema gibts nicht so viel. Gibts vielleicht was Neues. Scheint mir sehr interessant zu sein, endlich die blöde Wählerei auf dem Telefon zu umgehen. Gruß, Bix.
     
  2. williwitzel

    williwitzel New Member

    die Version 2.0 ist schon ganz gut. Aber Achtung, funktion nur mit Analogtelefon !!


    Gruß Andreas
     
  3. bix

    bix New Member

    Benutzt du Phlink? Lässt es sich einfach programmieren? Laufen die Applescripts einwandfrei? Lässt es rausgehende Anrufe problemlos durch? Werden eingehende Faxe korrekt an die Faxsoftware weitergeleitet?
     
  4. williwitzel

    williwitzel New Member

    Ich kann alles mit ja beantworten. Applescript läuft sicher so gut wie Du es schreibst. Ich kann es leider noch nicht.
    Es gibt aber auch ein Forum auf der Ovolab seite, dass sich mit den Scripten befaßt. Leider nur in Englisch.

    Gruß Andreas
     
  5. bix

    bix New Member

    Ich meine mal davon ab, dass es sich also um eine gute Software handelt. Macht es Sinn sowas als Anrufbeantworter zu verwenden oder steuerst Du mit dem Programm Deinen Computer. Diese elektronischen Antwortsystems sind doch eigentlich ziemlich nervig. Als Fernsteuerung wäre die Sache interessanter? Gruß, Bix.
     

Diese Seite empfehlen