Ist schon merkwürdig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Mord aufgeklärt: 41 jähriger Lehrter Jura-Student tötet Mutter und Stiefvater

    Nur das Motiv ist unklar. Polizisten beschreiben Klaus-Dieter R. als ruhigen, intelligenten Mann, der jedoch zu heftigen Gemütsschwankungen neigt. Sommermeyer: Fragen zur Tat beantwortete er nur ungern. Lieber debattierte er über den Irak-Krieg.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Boese!

    .
     
  3. batsch

    batsch New Member

    41? In welchem Semester war der eigentlich??????
     
  4. Hape

    Hape New Member

    merkwürdig - 41 (!) jähriger Student .... ?

    ..
    ;-)
     
  5. RadioMan

    RadioMan New Member

    Einer unserer Kunden hat mal seinen Studi-Ausweis gezeigt und der war im 45. FACHsemester. Wieviele Male der gewechselt hat, möchte ich gar nicht wissen.
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    jaja so sind sie. böse,dreckig,feige und gemein.
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

  8. 2112

    2112 Raucher

    Nee. Das er über den Irak-Krieg debattierte !
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Hm, an der FU-Berlin ist sowieso alles möglich. Da kannte ich mal 2 Philosphiestudenten im 54 und im 63 (!) Semester.

    Btw: Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind nicht vollkommen ausgeschlossen.
     
  10. Hape

    Hape New Member

    Seit 41 Jahren ? Oder mißverstehe ich da was falsch ... :)

    ..
    ;-)
     
  11. terkil

    terkil Gast

    Hier im Forum gibt es ja auch jemanden, der angeblich schon über 30 Jahre
    (in Worten: DREISSIG JAHRE) Philosophie studiert.
     
  12. morty

    morty New Member

    wer hat mich gerufen ? ich eile *gg*
     
  13. batsch

    batsch New Member

  14. Hape

    Hape New Member

    Wobei das sicher nicht ein Studium an einer Uni meint, mehr wohl das im stillen Kämmerlein ... was die Merkwürdigkeiten erklären könnte ! (so verstehe ich die Aussage!)

    ..
    ;-)
     
  15. batsch

    batsch New Member

    ....seine Literaturliste hätte ich ja gern mal...
     
  16. Hape

    Hape New Member

    Wenn ich die Auswirkungen bedenke ... diese Bücher sollten vielleicht besser auf den Index ?

    ..
    ;-)
     
  17. batsch

    batsch New Member

    die Bücher können da nix für. Dem haben sie halt auf den ganzen Demos die Birne weich geprügelt.
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Darf das das ? Das darf das !
    Das das das darf ? :) x4
     
  19. Hape

    Hape New Member

    Vielleicht mehr dies und das ?
    Aber dürfen sollte es nicht können ...

    ..
    ;-)
     
  20. Hape

    Hape New Member

    Mehr, so denke ich, es waren die Bücher, die ihm auf den Kopf fielen ...

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen