Ist UPS sexistisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 6. Juni 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Noch nie habe ich eine UPS-Fahrerin gesehen.

Gibbet die nich'?

2. dotcom

dotcom New Member

Schon gesehen, die gibt es.

3. suj

suj sammelt pixel.

ich habe aber auch noch nie eine Paketfahrerin von der Post oder GP oder so gesehen...
    :crazy:

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Ja, ja.

:party:

5. benz

benz New Member

Seit drei Jahren schon bringt mir ständig die gleiche Fahrerin vom TNT-Kurier meine geliebten Macs oder andere schönen Dinge! Mittlerweile bietet sie mir einen ganz besonderen Service. Als ich letzten Freitag nicht zu Hause war und meine instruierte Nachbarin auch nicht anwesend war, besuchte mich die gute Kurierfahrerin einfach am Arbeitsplatz... obwohl sie dafür 5 Extrakilometer, eine kleine Suchaktion in Kauf nehmen musste und deswegen ziemlich in Stress kam. Ich behaupte mal frech, dass sich ein Mann nicht diese Mühe gemacht hätte. Ihr Vorgänger fuhr einfach wieder nach Hause, weil er meine Haustüre nicht gerade fand...

Gruss benz

6. suj

suj sammelt pixel.

aber mein Bote von GP hat mich mal zum nächsten Geldautomaten und wieder heim gefahren, weil ich kein Bargeld da hatte, und er in Eile war :)

auch nett.

7. macNick

macNick Rückkehrer

Doch, doch. Die haben nix gegen Frauen. Aber gegen Einbeinige: Ich habe noch nie einen einbeinigen UPS-, TNT oder DHL-Fahrer gesehen. Auch keine einbeinige Fahrerin.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

:D

Wenn ich könnte würde ich den Smiley 5 Meter gross machen.

9. suj

suj sammelt pixel.

SO groß ungefähr? :D :D :D

10. macNick

macNick Rückkehrer

Sowas schönes hat mir schon lange keiner mehr gesagt.

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie mach' ich denn nun ein Doppel-LOL-Smiley?

12. suj

suj sammelt pixel.

hihi

13. Paparatze

Paparatze New Member

Und keine Blinden ! Ja, auch die nicht, die Blinden...und die Gebrechlichen, hört, hört !

Benz, nimm's nicht persönlich, aber Deine Beitragszahl hat sowas rückständiges : "1925". Das ist mir schon gestern aufgefallen und macht mich immer ganz nervös. Könntest Du nicht eben mal 79 Beiträge verfassen um in der Gegenwart anzukommen, bitte.

Ich weiß, ich sollte meine Klappe halten, bin ich noch nicht mal im Mittelalter...aber irgendwie diese 19, ne, weiß auch nich'.

14. grufti

grufti New Member

UPS-Fahrerinnen kommen tatsächlich seltener zu uns, als die männlichen Kollegen, ist mir soeben aufgefallen. Hab da bisher noch nie drüber nachgedacht.

Der Grund dürfte jedoch einfach sein: Die meistens doch schweren Pakete. Neulich kam eine Fahrerin mit einer Plakathülse in der Hand und hat nach einer Firma gesucht. Ich glaube eher, dass von UPS die Frauen konsequent für leichtere Transporte eingesetzt werden. Finde ich völlig in Ordnung.

15. benz

benz New Member

@Paparatze
    680 n. Chr.: Der aus der bulgarischen Staatsgründung resultierende Konflikt mit Byzanz (nicht benz) endet 680 mit dem Sieg der Bulgaren... Ich hatte gerade wieder dieses Zucken an meiner linken Augenklappe... :D

Aber ist gut: Ich werde mich sputen. Möchte dich nicht weiter nervös machen! ;)

Gruss benz

16. suj

suj sammelt pixel.

hihi, Ratze, wenn Du dann mal im Mittelalter angelangt bist, halte Dich hier fern, nicht dass Du noch die Pest oder so einschleppst ;)

Und ich bin konkret in der krassen Zukunft!! :cool:

17. nanoloop

nanoloop Active Member

Das du dich sooooooowas schreibst bei deinem Avatar ist ja kein Wunder.

18. Paparatze

Paparatze New Member

Würd ich doch nie tun, äh...
    :ring: :ring: :ring: :ring:

Warte mal, da klingelts gerade an der Tür..."Wie, die spanische Inquisition ? Jungs, Ihr seid zu früh...und nein, ich kauf nix..." .

19. nanoloop

nanoloop Active Member

Noch nie habe ich eine UPS-Fahrerin gesehen.

Gibbet die nich'?

20. dotcom

dotcom New Member

Schon gesehen, die gibt es.

Diese Seite empfehlen