Ist urika eine Scientologin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Juli 2004.

  1. Was verbirgt sich hinter diesem rätselhaften Pseudonym. Ulrike Karoslovsky (?), die Licht-Magierin einer Gewinnspielsekte im Internet? Ist sie bereits ein Clear im fortgeschrittenen Stadion oder ein gefallener Ethik-Offizier, der hier Umfragen startet?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir kamen solche Gedanken bislang noch nicht, aber je länger ich mir nun dieselben bei Licht betrachte, um so dringlicher scheinen sie mir mit einer möglichen Welt übereinstimmen zu wollen.
     
  3. In ihrem Profil hat sie keine Hobbies angegeben. Das ist verdächtig! Zum anderen fehlt der Avatar. Benutzer ohne Avatar sind wie Vampire ohne Spiegelbild...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh. Auch hierüber verlor ich noch keinen Gedanken. Hoffentlich wirke ich nun nicht zu oberflächlich. Hoffentlich wirke ich nun nicht noch oberflächlicher, als ich es doch schon bin. Hoffentlich.
     
  5. Deine Oberflächlichkeit wirkt amerikanisch.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du meinst solcher Art wie ich? Eine leere Stelle, ein blinder Spiegel gähnt dich an, wo doch meine Verkörperung für das Netz sein sollte? Mein Stellvertreterbild?
     
  7. Ja. Der lächelnde Convenant - er fehlt mir...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Amerikanisch zielstrebig hemdsärmlig zupackend oder amerikanisch übermächtig in der Gewalt gesichtslos?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht nur, dass es unserem Thread an Kausalität mangelt, nun sind wir auch noch asynchron.
     
  10. Eher ersteres, aber voller Unschuld.
     
  11. Nein wir waren synchron, aber in der Formulierung wurden wir asynchron.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich wäre gerne unschuldig, nur lässt mein vermutetes Wissen keinen Weg zurück zu. Nicht einmal das Trinken hat geholfen.
     
  13. Du flüchtest in die Selbstbetrachtung. Das ist immer ein Problem.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Natürlich betrachte ich mich selbst. Wie sonst soll ich reflektieren? Ich muss doch meine Reaktionen beobachten um mich kennenzulernen, um Handlungen und Haltungen abzuschätzen und gegebenenfalls zu korrigieren. Um mich kontrollieren zu können bleibt mir doch nur meine Beobachtung.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    An dieser Stelle wünsche ich nun eine gute Nacht. Bis morgen, übermorgen oder Sonntag.
     
  16. Ja, natürlich, natürlich.
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    das ist mir hier zu intelllektuellll
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mag sein,
    aber
    treffend.

    Das reflektorische Sein im Umgang mit seiner eigenen virtuellen Realität.

    Es ist das Thema welches an des Forums Anfang stand
    und
    an dessen Ende stehen wird.
     
  19. MacDragon

    MacDragon New Member

    Punkt

    .
     
  20. turik

    turik New Member

    Ich mache mir jetzt ein Schinkenbrot.
     

Diese Seite empfehlen