Ist urika eine Scientologin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Juli 2004.

1. Was verbirgt sich hinter diesem rätselhaften Pseudonym. Ulrike Karoslovsky (?), die Licht-Magierin einer Gewinnspielsekte im Internet? Ist sie bereits ein Clear im fortgeschrittenen Stadion oder ein gefallener Ethik-Offizier, der hier Umfragen startet?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir kamen solche Gedanken bislang noch nicht, aber je länger ich mir nun dieselben bei Licht betrachte, um so dringlicher scheinen sie mir mit einer möglichen Welt übereinstimmen zu wollen.

3. In ihrem Profil hat sie keine Hobbies angegeben. Das ist verdächtig! Zum anderen fehlt der Avatar. Benutzer ohne Avatar sind wie Vampire ohne Spiegelbild...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Auch hierüber verlor ich noch keinen Gedanken. Hoffentlich wirke ich nun nicht zu oberflächlich. Hoffentlich wirke ich nun nicht noch oberflächlicher, als ich es doch schon bin. Hoffentlich.

5. Deine Oberflächlichkeit wirkt amerikanisch.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst solcher Art wie ich? Eine leere Stelle, ein blinder Spiegel gähnt dich an, wo doch meine Verkörperung für das Netz sein sollte? Mein Stellvertreterbild?

7. Ja. Der lächelnde Convenant - er fehlt mir...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amerikanisch zielstrebig hemdsärmlig zupackend oder amerikanisch übermächtig in der Gewalt gesichtslos?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht nur, dass es unserem Thread an Kausalität mangelt, nun sind wir auch noch asynchron.

10. Eher ersteres, aber voller Unschuld.

11. Nein wir waren synchron, aber in der Formulierung wurden wir asynchron.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wäre gerne unschuldig, nur lässt mein vermutetes Wissen keinen Weg zurück zu. Nicht einmal das Trinken hat geholfen.

13. Du flüchtest in die Selbstbetrachtung. Das ist immer ein Problem.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich betrachte ich mich selbst. Wie sonst soll ich reflektieren? Ich muss doch meine Reaktionen beobachten um mich kennenzulernen, um Handlungen und Haltungen abzuschätzen und gegebenenfalls zu korrigieren. Um mich kontrollieren zu können bleibt mir doch nur meine Beobachtung.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

An dieser Stelle wünsche ich nun eine gute Nacht. Bis morgen, übermorgen oder Sonntag.

16. Ja, natürlich, natürlich.

17. kawi

kawi Revolution 666

das ist mir hier zu intelllektuellll

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mag sein,
    aber
    treffend.

Das reflektorische Sein im Umgang mit seiner eigenen virtuellen Realität.

Es ist das Thema welches an des Forums Anfang stand
    und
    an dessen Ende stehen wird.

19. MacDragon

MacDragon New Member

Punkt

.

20. turik

turik New Member

Ich mache mir jetzt ein Schinkenbrot.

Diese Seite empfehlen