Ist Usires unser neuer Forumspapa?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 27. November 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Adoptiert zu werden ist ja nie ein einfacher Job. Für beide Seiten! Aber normalerweise weiß man als Kind dann schon, wie der neue Vater aussieht.

    Oder vertue ich mich und der P.M. hat 'nen netten Onkel vorbeigeschickt, um mal für ein Weilchen nach dem Rechten (ja, und auch nach dem Linken! *ggg*) zu sehen, während Papa im Serverraum schwitzen muss?

    Grüßle
    CChristian
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    nä der hat ne aldi dose...
    der kann nicht mit pm verwandt sein...
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Oh, ich kaufe auch bei Aldi ein. Gutsherrengriebenleberwurst, Schokolade und Cabernet Sauvignon aus Kalifornien etwa.
     
  5. Usires

    Usires New Member

    Die Tiefkühlpizzen sind manchmal auch ganz gut.

    Habe ich schon erwähnt, dass der Aldi-PC richtig leise ist? Ich muss zuhause mal ein Mikro an meinen alten AMD und an das Aldi-Teil halten. Dann poste ich hier die entsprechenden MP3-Dateien. Damit wäre dann auch ein wesentliches Geheimnis meiner Geschichte gelüftet. Habe ja mehrere Leser eingefordert. :)

    *installiert-gerade-einen-ut-dedicated-server, weil-kollegen-mas-und-cm-von-ds-mal-so-richtig-
    gefraggt-werden-wollen*,
    Usires
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>Cabernet Sauvignon aus Kalifornien

    zum blumengießen?
    schick dir mal ein kiste einheimischen rotwein... :)
     
  7. Usires

    Usires New Member

    >>Cabernet Sauvignon aus Kalifornien
    >zum blumengießen?

    Oder für leckere Soßen. Oder ungebetene Gäste. :)

    *hässliches-netgear-shirt-aus-der-tasche-zieh, rucksack-aufräum*,
    Usires
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Blaufränkischen?

    Der "Burlwood" von Aldi lässt sich durchaus schlucken, wenn man Weißbier gewohnt ist...
     
  9. quick

    quick New Member

    du solltes mal etwas von meinen tomatenfeuer schlucken ;-)

    tomatenfeuer:

    500 g Tomaten; reif
    2 sm Zwiebeln
    1 tb Zucker; a 15 g
    1 ts ;Salz
    ;Pfeffer
    Cayennepfeffer
    Tabasco
    4 ;Eiswuerfel
    Majoranblaettchen; frisch

    Tomaten waschen und kleinschneiden, Zwiebeln abziehen und wuerfeln.
    Beide Zutaten mit Zucker, Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer und etwas
    Tabasco zugedeckt bei schwacher Hitze in etwa 20 Minuten gar
    duensten. Die Masse durch ein Sieb streichen, mit Zucker, Salz und
    Gewuerzen abschmecken, den Saft erkalten lassen, in Glaeser je einen
    Eiswuerfel geben, mit dem kalten Tomatensaft auffuellen und mit
    Majoranblaettchen verzieren.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...auch der span. Reserva ist einer der Höherwertigen! *ohhkartonschonwiederleer*
     
  11. Risk

    Risk New Member

    Ich probiere gerade den Glühwein vom Aldi.....

    *wangenrotglüh*
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    blaufränkischer, is ja nur sprudelwasser...:)

    ich sagte richtigen wein...las dich da mal überraschen...
    ;-)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Und was ist mit Rosadooooooooooooo ?
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @PM
    Gutsherrengriebenleberwurst und Cabernet Sauvignon aus Kalifornien war mir klar, anders hätten wir dich gar nicht zum Webmassa gewählt ;-)

    Aber Schokolade interessiert mich jetzt schon: bevorzugst du auch die mit ganzen Mandeln drin?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry 2112, bei uns stehen im Aldi die Toilettenartikel nie neben dem Wein. Deswegen können wir dir da nicht so recht bei deiner Frage weiterhelfen

    *wegzisch*
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    hab ich noch nie getrunken, als ich das letzte mal in spanien war, und die möglichkeit hatte, reichte mir ein glas milch um mich aus den socken zu heben ;-)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    ¡ leche de toro ! :) :) :) :)
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    nix stiermilch...kuhmilch...
    du weißt doch die kühe sind die mit den großen eutern?;-)
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Au Backe, gleich geht es wieder los. :) :) :)
     
  20. Produo

    Produo New Member

    -oder die mit ganzen Haselnüssen, oder doch lieber Vollmilch-Trauben-Nuss??:)
     

Diese Seite empfehlen