Ist Virus in meinem Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGenie, 1. April 2005.

1. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Nachdem ich ein Anlage geöffnet hatte,
    startete mein Mac von selbst neu
    und bis jetzt kann ich Mac OS X richtig hochfahren, weil es automatisch nach dem Anmelden neustartet.

Es nervt mich echt. Habe Mac OS X CD eingelegt und auf Fehler überprüft. Nichts half. Keine Fehler.

Anti-Viren Programm Norton aus der staubigen Packung geholt und installiert. Virenbefund 1 Virus. dieser Virus konnte nicht gelöscht werden.

Was tun tun tun? ich will doch mein Mac nicht neu formatieren? wie kann ich meine Daten sichern? DOSE werd ich mir kaufen, wenn es mir wieder passiert ...

2. Uliuli

Uliuli New Member

Ja, dann wird aber nur noch schlimmer, gelle....

Uli:)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

zeig uns doch mal diese anlage (screenshot) und die meldung von norton. würd mich doch zuuu sehr interessieren.

ansonsten: happy 1.april!

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

öh … genau.

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

MacGenie – dein Name ist Programm!

6. thosiw

thosiw New Member

7.54 Uhr - erster Aprilscherz!:D

Thosi

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

das ist Mist, hier im Brett so einen Schiet zu posten.
    Dafür ist die Laberecke da.
    1. April hin oder her.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Naaa, eben kurz zweehunnert Buls gehabt? :klimper:

9. Rotweinfreund

Ja.
    Siehe ST.

10. Kate

Kate New Member

So ein "Scherz" ist doch noch gar nix!

Heute ist unser MS Exchange Server mal wieder gaaanz flach auf den Boden der Tatsachen geplumpst. Der wird aber von jemand anderem "gemeistert".

Anruf:" Der ExchangeServer ist gecrasht!"
    -"Ja, danke, selber April-April!" - " Nein, im Ernst!" - "Nö, keine Chance, dass ich da reinfalle. Kannst den ja selber abschalten."
    - " Gut. .... KLICK(Kugelschreiber gedrückt)."- "Du hast den Exchange Server NICHT WIRKLICH.....!!!......(anscheinend Blick auf den VNC) er steht, ER STEHT! " - "Nee, aber wie ich schon sagte, er steht...." - "Kein Scherz?" - " So wahr wie ich neue Schuhe an hab!" - "OK, ich glaub's, bin in 30 Minuten da........pfffffffffft."

Irre, was?:rolleyes:

11. Macci

Macci ausgewandert.

...das mit dem Kugelschreiber muss ich mir merken :D:D:D

12. Kate

Kate New Member

Ich geb's zu, das war richtig gemein von mir.:klimper:

13. @kate

ich verneige mich vor deiner schnellen auffassungsgabe und intelligenz. Hut ab

wär ich nie draufgekommen:nick: :nick:

aber supereffektiv, das is PISA - würde meine Frau jetzt sagen

14. Rotweinfreund

hundsgemein sagt man hier dazu!

Was Nettes zum Thema.
    (ich glaub erst mal nur zwei Drittel, wobei mir die Erklärung zum "Dual-Core-Prozessor" am schlüssigsten erscheint)

15. Macci

Macci ausgewandert.

"CoreAudio stellt die schon angesprochene Schnittstelle zwischen HyperTransport-fähigen Applikationen wie iTunes und durch Quartz Extreme beschleunigten Lautsprechern dar."

Was beschleunigt denn QE in Lautsprechern? Wir d die Musi dann schneller abgespielt? :party:

16. Kate

Kate New Member

..ich kann dir versichern, dass ich sonst nie auf so gute Ideen komme, nur wenn es um kleine Bösartigkeiten geht....:embar:

17. WoSoft

WoSoft Debugger

Ist doch bekannt, wie der Virus heißt: "Norton".

18. Kate

Kate New Member

Zur architektonischen Überlegenheit von Macs in dem Artikel fällt mir nur das ein:

Jaja und die Maus ist per Hypertransport angeschlossen, worauf man beim Neuerwerb einer Maus besonders achten sollte. Ich persönlich ziehe es ja vor meine Maus mit Käse zu füttern, besonders auch zum 1ten April, das steigert die Auflösung!

Diese Seite empfehlen