iSub am Cube ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HiroProtagonist, 29. Mai 2002.

  1. HiroProtagonist

    HiroProtagonist New Member

    Hallo schlaues Forum,

    ich habe gehört, daß man mit einer Tricky-Lösung einen iSub an den Cube anschließen kann, was ja eigentlich nicht geht. Weiß jemand darüber Bescheid, und kann mir einen Tip geben ?- Gerne hätte ich nämlich mehr "Booom" beim DVD-gucken...

    Ich danke Euch !
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    na das würde mich auch interessieren, da der iSub nun bei meiner besseren Hälfte am iMac hängt und dort eher ein Leisesprecher ist.
    Die Cubekugel sind nicht der Renner und das komplette Paket ist derzeit nicht von Finanzamt genehmigt ;-))

    Joern
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Ihr zwei, willkommen im Forum!

    Vielleicht gibt es hier was Schlaues zu dem Thema:

    http://www.cube-zone.com/

    Singer
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin Singer,

    gehört schon zu meiner Linksammlung, aber da bin ich bisher auch nicht fündig geworden.

    Joern
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das kann so einfach ohne Zusatzhardware nicht gehen, weil der Cube keinen Audioverstärker hat, nur den kleinen Kasten an den Speakern.
    Ich hatte diverse Berichte gelesen und auch in Kombination mit dem iMic geht es nicht.

    Wie dann ??????

    Joern
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Hi, Ghost!

    Mit "Ihr zwei" meinte ich HiroProtagonist - klick ihn mal an...

    Daß ich Dir als alten Cubisten und Fachmann die Cube-Zone nicht erst empfehlen muß, ist mir klar.

    :)

    Singer
     
  7. HiroProtagonist

    HiroProtagonist New Member

    mal vorbei. Vielleicht gibt's ja die Hoffung, dass irgendein ein Cube-Fan irgendwann eine Lösung zusammenlötet...

    Hiro.Protagonist
     
  8. wuta1

    wuta1 New Member

    der Cube hat nen eingebauten verstärker - aber am CUBE soll er trotzdem nicht so ohne weiteres funzen- unter OS X übrigens auch nicht..
    klm
     

Diese Seite empfehlen