iSub + iMac Alu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von muehleck, 18. Februar 2008.

  1. muehleck

    muehleck New Member

    So, nachdem ich mir jetzt den neuen Alu iMac geleistet habe möchte ich gerne auch den Kabelverhau auf meinem Schreibtisch verkleinern.

    Damit fliegen auch die Soundman X2 erstmal raus - der Klang ist zwar supergut aber sie passen nicht mehr auf den Schreibtisch. ;-)

    Von der Optik und vom zusammenspiel würde sich ja der iSub anbieten. Aberm geht der am Alu iMac, und wenn ja, wie passt der Pegel zu den Lautsprechern?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo muehleck,

    gibt es denn den iSub noch einzeln zu kaufen?
    Ich hatte das Glück ihn damals noch als "only Sub" zu ergattern, habe ihn aber dann durch die SoundSticks II ersetzt.

    Den Pegel konnte man am iSub einstellen.
     
  3. muehleck

    muehleck New Member

    Moin, Dani

    nur noch via ebay o.ä.
     

Diese Seite empfehlen