1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSub+iTunes+9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mackevin, 6. September 2001.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    -Die Katze läßt das Mausen nicht-

    Hallo zusammen,

    nach dem erfolglosen Versuch 9.2.1 auf dem iBook zu instalieren:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10153

    habe ich das Wagnis des SW-updates nochmals auf mich genomen. Diesmal am iMac. Die Konsequenz war hier, daß der iSub beharrlich seinen Dienst quittierte. Außer einem gelegentlichem Geknackse und vereinzelten Baßstößen, kam nämlich nichts. Nach Neuinstalation von 9.1: gute, alte Funktionsweise bei allen Anwendungen. Ein Hardwarefehler ist es also nicht.

    Gruß
    mackevin
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    Tja . Deshalb haben die whl auch die seperat erhältlichen iSub`s für den iMac zum halben Tarif rausgehauen . Also praktisch ein WEGWERF-ARTKEL !!! DREIST , oder ?
     

Diese Seite empfehlen